Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Navigation und Module werden nicht auf der offcanvas Position angezeigt.
- Darri
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Navigation und Module werden nicht auf der offcanvas Position angezeigt. wurde erstellt von Darri
Posted 2 Tage 4 Stunden her #1
Guten TagIch habe nun schon stundenlang recherchiert und probiert. Aber ich bekomme es nicht hin.Website: [url]
jurapraxis.ch/
[/url]joomla 6.1.0
tp_masterastroid 3.4.0php 8.3.31Im Astroid habe ich Off-Canvas menu auf «on», Toggle Visibility «always», Off-Canvas Animation «reveal» (habe auch schon mir «push» und «slide» probiert).Im Modul Navigations-Menu habe ich dem Offcanvas-Menu das Hauptmenu zugeordnet und als Position «off-canvas» eingestellt. Modulzuweisung auf allen SeitenAuf der Homepage sehe ich aber keine Einträge. Weder am PC, noch am Smartphone. Ich habe auch andere Module probiert auf der der «off-canvas» Position. Es wird nichts angezeigt.
Wenn ich die Modul-Positionen im Browser anschaue, sehe ich einen Fehler im Header (siehe Anhang). Liegt da das Problem?Kann mir da jemand helfen?Vielen DankDarri
tp_masterastroid 3.4.0php 8.3.31Im Astroid habe ich Off-Canvas menu auf «on», Toggle Visibility «always», Off-Canvas Animation «reveal» (habe auch schon mir «push» und «slide» probiert).Im Modul Navigations-Menu habe ich dem Offcanvas-Menu das Hauptmenu zugeordnet und als Position «off-canvas» eingestellt. Modulzuweisung auf allen SeitenAuf der Homepage sehe ich aber keine Einträge. Weder am PC, noch am Smartphone. Ich habe auch andere Module probiert auf der der «off-canvas» Position. Es wird nichts angezeigt.
Wenn ich die Modul-Positionen im Browser anschaue, sehe ich einen Fehler im Header (siehe Anhang). Liegt da das Problem?Kann mir da jemand helfen?Vielen DankDarri
von Darri
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 503
WM-Loose antwortete auf Navigation und Module werden nicht auf der offcanvas Position angezeigt.
Posted 2 Tage 4 Stunden her #2JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- Darri
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Darri antwortete auf Navigation und Module werden nicht auf der offcanvas Position angezeigt.
Posted 2 Tage 4 Stunden her #3
Super. Vielen Dank.
Das hätte ich jetzt nie herausgefunden.
Aber wie bekomme ich den DIV-Fehler wieder weg.
Welche Datei muss ich da bearbeiten?
Das hätte ich jetzt nie herausgefunden.
Aber wie bekomme ich den DIV-Fehler wieder weg.
Welche Datei muss ich da bearbeiten?
von Darri
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 503
WM-Loose antwortete auf Navigation und Module werden nicht auf der offcanvas Position angezeigt.
Posted 2 Tage 3 Stunden her #4
Irgenwo auf Ihrer Seite (denke im Footer) ist ein DIV Fehler im Text. Ich würde in den Template-Optionen die einzelnen Modulpositionen alle deaktivieren und dann einzeln wieder aktivieren, bis Sie den Schuldigen gefunden haben.
Deaktivieren in den Template-Optionen bei Layout geht ganz einfach, indem Sie das Auge anklicken und damit ausblenden. Einblenden dann erneut auf das Auge klicken.
Natürlich die Template-Optionen auch immer speichern, damit es im Frontend greift.
Ist halt etwas Arbeit aber so finden Sie die Modulposition auf der ein Modul liegt, was den DIV-Fehler hat.
Ich würde aber zuerst die Social Plugins in den Template Optionen deaktivieren. Da stimmt etws nicht.Der Fehler ist im Header.
Deaktivieren in den Template-Optionen bei Layout geht ganz einfach, indem Sie das Auge anklicken und damit ausblenden. Einblenden dann erneut auf das Auge klicken.
Natürlich die Template-Optionen auch immer speichern, damit es im Frontend greift.
Ist halt etwas Arbeit aber so finden Sie die Modulposition auf der ein Modul liegt, was den DIV-Fehler hat.
Ich würde aber zuerst die Social Plugins in den Template Optionen deaktivieren. Da stimmt etws nicht.Der Fehler ist im Header.
JP-Administrator
Last Edit:2 Tage 3 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 3 Stunden her von WM-Loose.