Professionelle Joomla Templates

All unsere Joomla Templates sind kompatibel mit: Joomla 3.x Joomla 4.x Joomla 5

Kontakt

Wir fühlen uns verpflichtet, jede Art von Support-Anfragen umgehend und zu ihrer Zufriendheit zu beantworten. Jedoch können wir keine umfangreiche Hilfe für individuelle Anpassungen bieten.
Individuelle Anpassungen sehen einfach aus, sind aber zumeist doch sehr komplex und benötigen fundierte Kenntnisse an Web-Technologien und Programmier Know-How.

Bitte lesen sie auch unsere ausführliche Dokumentation und schauen unsere Videos

Vielen Dank für ihr Verständnis!


Forum

Template, Joomla und Designfragen

Bitte benutzen sie die Forumsuche oder posten sie ihr Anliegen in unserem Forum. Eventuell haben andere Benutzer die gleiche Frage oder die Frage wurde bereits beantwortet. Des Weiteren sind im Forum weitaus mehr Profis und Supporter tätig und ihre Frage wird demnach schneller beantwortet.


Email

Personenbezogene Fragen wie Login, Download, Rechnung ect

Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

Fragen vor dem Kauf oder nach vorheriger Absprache

Telefon
+49 6021 4969696
Wir fühlen uns verpflichtet, jede Art von Support-Anfragen umgehend und zu ihrer Zufriendheit zu beantworten. Jedoch können wir keine umfangreiche Hilfe für individuelle Anpassungen bieten. Individuelle Anpassungen sehen einfach aus, sind aber zumeist doch sehr komplex und benötigen fundierte Kenntnisse an Web-Technologien und Programmier Know-How.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB