Professionelle Joomla Templates

All unsere Joomla Templates sind kompatibel mit: Joomla 3.x Joomla 4.x Joomla 5

Über Uns

Als Gründer von Joomlaplates.com mit über 15 Jahren Erfahrung in der Joomla Template Scene ist mir eines aufgefallen:

Kunden sind immer wieder auf der zeitraubenden Suche nach Templates für einen bestimmten Bereich und treffen die Entscheidung für ein Template oftmals fehlerhaft. Der Kunde entscheidet sich für ein Template auf Grund der Bilder in der Demo oder der Farben und denkt nicht an die Modulpositionen, den Support oder die Updatestruktur usw.

Und genau hier setze ich an:

Ich zeige ihnen die Flexibilität der Joomla Templates auf, denn unsere Joomla Templates sind so flexibel, dass sie die Themes für jede Art von Webseite benutzen können, egal ob für ihren Verein oder ihre Feuerwache usw. "das Template passt immer". Denn sind wir doch mal ehrlich, dass Rad können wir auch nicht neu erfinden, aber wir können es optimieren und genau das versuche ich ihnen mit unseren Joomla Template´s aufzuzeigen.

Das Wichtigste an einem Template sollte die einfache Handhabung, die Flexibiltät und der Support sein. Google und andere Suchmaschinen ist es hinlänglich egal, ob der Header unten oder oben ist, oder ob die Slideshow sich mit tollen Effekten bewegt. Im Internet geht es ausschließlich um individuellen Inhalt und deren Lesbarkeit.


Es macht keinen Sinn, die schönste Webseite zu besitzen, wenn sie nicht gefunden werden oder der Benutzer sich auf der Webseite nicht zurecht findet.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB