Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

[GELÖST] Finde die Farbeinstellung im Untermenü nicht

  • arnie83
  • arnie83s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1

Finde die Farbeinstellung im Untermenü nicht wurde erstellt von arnie83

Posted 8 Stunden 38 Minuten her #1
Hallo,

ich finde die Farbeinstellung für den Balken im Untermenü nicht?
Wie und Wo kann ich dort die Farbe/Asussehen ändern.
Aktuell wird der Farbbalken in einem sehr hellen rot dargestellt. #EDB699

Es ist das Work Template
URL:  hefd.de

Danke 
 
Last Edit:8 Stunden 37 Minuten her von arnie83

Anhänge:

Letzte Änderung: 8 Stunden 37 Minuten her von arnie83.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3031
  • Dank erhalten: 514

WM-Loose antwortete auf Finde die Farbeinstellung im Untermenü nicht

Posted 8 Stunden 7 Minuten her #2
Die Farbe ergibt sich aus der Primary aber lässt sich nur mit CSS ändern. Hab mal als Vorgabe das Rot aus dem Logo genommen. Bitte fügen Sie diesen Code in den Template Optionen bei Custom Code Custom CSS ein:

.megamenu-container, .megamenu-container .nav-submenu .nav-submenu {
border-top: 4px solid rgb(162, 22, 27);
}

Die RGB Farbe können Sie ja gerne anpassen.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Folgende Benutzer bedankten sich: arnie83
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3031
  • Dank erhalten: 514

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Finde die Farbeinstellung im Untermenü nicht

Posted 6 Stunden 12 Minuten her #3
Hat wohl funktioniert so wie ich es eben auf der Seite gesehen habe.. Wir sind es gewohnt hier eine kurze Antwort zu erhalten um Threads danach zu schließen. Ein Klick auf Danke wäre schon ausreichend gewesen. Thread wird geschlossen.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:6 Stunden 10 Minuten her von WM-Loose
Letzte Änderung: 6 Stunden 10 Minuten her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: arnie83
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum