Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Finde die Farbeinstellung im Untermenü nicht
- arnie83
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 13
- Dank erhalten: 1
Finde die Farbeinstellung im Untermenü nicht wurde erstellt von arnie83
Posted 7 Stunden 47 Minuten her #1
Hallo,
ich finde die Farbeinstellung für den Balken im Untermenü nicht?
Wie und Wo kann ich dort die Farbe/Asussehen ändern.
Aktuell wird der Farbbalken in einem sehr hellen rot dargestellt. #EDB699
Es ist das Work Template
URL: hefd.de
Danke
ich finde die Farbeinstellung für den Balken im Untermenü nicht?
Wie und Wo kann ich dort die Farbe/Asussehen ändern.
Aktuell wird der Farbbalken in einem sehr hellen rot dargestellt. #EDB699
Es ist das Work Template
URL: hefd.de
Danke
Last Edit:7 Stunden 46 Minuten her
von arnie83
Letzte Änderung: 7 Stunden 46 Minuten her von arnie83.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Beiträge: 3031
- Dank erhalten: 514
WM-Loose antwortete auf Finde die Farbeinstellung im Untermenü nicht
Posted 7 Stunden 17 Minuten her #2
Die Farbe ergibt sich aus der Primary aber lässt sich nur mit CSS ändern. Hab mal als Vorgabe das Rot aus dem Logo genommen. Bitte fügen Sie diesen Code in den Template Optionen bei Custom Code Custom CSS ein:
.megamenu-container, .megamenu-container .nav-submenu .nav-submenu {
border-top: 4px solid rgb(162, 22, 27);
}
Die RGB Farbe können Sie ja gerne anpassen.
.megamenu-container, .megamenu-container .nav-submenu .nav-submenu {
border-top: 4px solid rgb(162, 22, 27);
}
Die RGB Farbe können Sie ja gerne anpassen.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Folgende Benutzer bedankten sich: arnie83
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Beiträge: 3031
- Dank erhalten: 514
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Finde die Farbeinstellung im Untermenü nicht
Posted 5 Stunden 21 Minuten her #3
Hat wohl funktioniert so wie ich es eben auf der Seite gesehen habe.. Wir sind es gewohnt hier eine kurze Antwort zu erhalten um Threads danach zu schließen. Ein Klick auf Danke wäre schon ausreichend gewesen. Thread wird geschlossen.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:5 Stunden 19 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 5 Stunden 19 Minuten her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: arnie83
Dieses Thema wurde gesperrt.