question-circle MegaMenu Ausrichtung passt nicht (Brush Template)

  • Beiträge: 28

MegaMenu Ausrichtung passt nicht (Brush Template) wurde erstellt von gwiora

Ich nutze ein MegaMenu als Untermenü:


Das MegaMenu hat ein dreispaltiges Layout mit jeweils 13 em Breite je Spalte. Als "Dropdown-Ausrichtung" für das MegaMenu habe ich "links" gewählt. Ich würde nun erwarten, dass der linke Rand des Menüpunkts (im Beispiel) "Publikationen" mit dem linken Rand des ersten Untermenüpunktes (im Beispiel "Kataloge") bündig ist. Wie man im Bild sieht ist das leider nicht der Fall.

Mache ich was falsch oder ist das ein Bug in der Template?

Zweite Frage zum MegaMenu:
Kann man anstelle eines mehrspaltigen Layouts mit fester Spaltenbreite auch ein fließendes Layout im Megamenu verwenden, so dass die Abstände zwischen den Untermenüpunkten jeweils gleich sind?
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von gwiora. Grund: Ergänzungsfrage
4 Monate 3 Wochen her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 28

gwiora antwortete auf MegaMenu Ausrichtung passt nicht (Brush Template)

Ich wollte nochmal nachhaken, ob es eine Möglichkeit gibt das Layout zu fixen oder ob das ein Problem der Brush-Template ist?
4 Monate 20 Stunden her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 717

joomlaplates antwortete auf MegaMenu Ausrichtung passt nicht (Brush Template)

Hallo,
das ist kein CSS Problem und keines des Templates.
Sie können das jedoch per custom CSS ändern sollte es sie stören
3 Monate 4 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2021 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB