+49 6021 4969696 Mo.-Fr. 12-22 Uhr
DE NL EN FR IT RU ES

file Probleme mit Business Template

  • Beiträge: 4

Probleme mit Business Template wurde erstellt von IchBinPatman

Ich habe das Business Template installiert und eingestellt über Astroid 2.5.4

Ich habe allerdings folgende Probleme:
- Das Menü im Header klappt nicht auf
- Der Sticky Header wird nicht angezeigt
- Das Scroll-to-Top Icon wird nicht angezeigt, obwohl Funktion eingeschaltet ist
- Lesezeit bei allen Beiträgen 1 Minute
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von IchBinPatman.
1 Monat 2 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 161

joomlaplates antwortete auf Probleme mit Business Template

Hallo,
1.) Wie immer Live Url bitte, danke!
2.) Template Version?
3.) Joomla Version?
1 Monat 2 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4

IchBinPatman antwortete auf Probleme mit Business Template

demo.eitze.de/de/

Astroid 2.5.4
Template 1.3.3
Joomla 3.10.1

Was mir auch aufgefallen ist:
Ich habe ein Menü auf Position "Toolbar-right" (Oben mittig zwischen Social-Media Icons und der Suchfunktion). Allerdings werden meine Menüpunkte ohne Abstand zueinander dargestellt.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von IchBinPatman.
1 Monat 2 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 161

joomlaplates antwortete auf Probleme mit Business Template

Hallo,
das scheint ein Konflikt mit ihrer Gallery zu sein. Könnte aber auch an der nicht vorhanden HTTPS Verschlüsselung liegen.
Bitte auch mal den Cache löschen.

Das Menu hat dann Abstände wenn sie im Module unter Erweitert den Style ändern auf >> Horizontal
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von joomlaplates.
1 Monat 2 Wochen her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4

IchBinPatman antwortete auf Probleme mit Business Template

Das mit dem Menü hat funktioniert. Dankeschön.

Ich habe meine beiden Galerie-Plugins deaktiviert. Das Menü klappt leider nach wie vor nicht auf. Auch der Scroll-to-top Pfeil und das Sticky Menü werden nicht wie gewünscht dargestellt. Cache wurde geleert und eine HTTPS Verschlüsselung aktiviert.
1 Monat 2 Wochen her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 161

joomlaplates antwortete auf Probleme mit Business Template

Geben sie mir mal einen Admin Zugang per Mail.
Aber es ist ein Scriptkonflikt, könnte auch Acymailing sein oder das JCE plugin ect pp.
Ich kann nur sagen, dass das Theme mit dem Uikit 3 und den Basis Joomla scripts einwandfrei läuft. Für andere Erweiterungen, die eventuell nicht ordentlich programmiert sind, lege ich meine Hand nicht ins Feuer.
1 Monat 2 Wochen her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2021 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB

NEWSLETTER!