× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

question-circle Update von JL3 zu JL4 mit Theme JL3 & JL4

  • Beiträge: 31

Update von JL3 zu JL4 mit Theme JL3 & JL4 wurde erstellt von Onel01

Guten Tag,
ich habe eine bestehende Webseite mit dem Design von FavThemes, die zum 31.12.2021 aufgehört haben, damit benötige ich nun ein Design für JL3 um das anzupassen für die Webseite; so dass ich dann auf JL4 Updaten kann.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist das Templates für beide JL Versionen und sollte soweit als zweites Templates anzulegen sein, ohne das Design von FavThemes zu beeinflussen?

Danke für den möglichen Hinweis zur Umsetzung des Updates auf JL 4

Grüße Onel01
7 Monate 3 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 956

joomlaplates antwortete auf Update von JL3 zu JL4 mit Theme JL3 & JL4

Hallo,
ob das funktioniert mit 2 Themes und dann anpassen weiss ich nicht.
Aber sie können unsere Templates inkl. Uikit in ein Joomla 3 installieren und dann bei Bedarf auf Joomla 4 updaten
7 Monate 3 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 31

Onel01 antwortete auf Update von JL3 zu JL4 mit Theme JL3 & JL4

Hallo,
Habe es so umgesetzt, in JL3 angelegt und dann auf JL4 Update, wo ich jetzt gerade letzte anpassung vornehme.
Grüße onel01
7 Monate 2 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB