× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Update-URLs für UIkit Komponenten ?

  • Dirk
  • Dirks Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 3

[GELÖST] Update-URLs für UIkit Komponenten ? wurde erstellt von Dirk

Ich habe heute das Quickstart-Paket vom Template "Business" in einen jungfräulichen Webspace installiert.
Es hat alles so weit gut funktioniert...
Es ist mir nur aufgefallen:
Wenn man den Aktualisierungs-cache löscht und dann nach neuen Eweiterungs-Updates suchen lässt, erscheinen folgende Warnungen:
Update: Die Update-Quelle #18 „UIkit 3 Stripes“ konnte nicht geöffnet werden! URL: https://www.theme-point.com/update/mod_uk_stripes/update.xml
Update: Die Update-Quelle #27 „Uikit 3 Plugin“ konnte nicht geöffnet werden! URL: https://www.joomlaplates.de/updates/updates.xml
haben sich die Update-URLs für UIkit Komponenten irgendwie geändert ?

Kann ich jetzt einfach das UIKit 3-Plugin in der Version 3.5.18 "drüber-installieren",
denn im Quickstart-Paket war nur das 3.5.17 enthalten ?
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Dirk.
2 Jahre 7 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Update-URLs für UIkit Komponenten ?

Hallo, ok wir prüfen das.
Natürlich können sie die Updates auch manuell durchführen, diese sind identisch.
2 Jahre 7 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

BiostaR antwortete auf [GELÖST] Update-URLs für UIkit Komponenten ?

Bei mir wird selbiges angezeigt. Gab es dafür eine Lösung oder steht diese noch aus?



LG
2 Jahre 3 Monate her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Update-URLs für UIkit Komponenten ?

Hallo, gehen sie mal wie folgt vor:
>> Jomla Admin > System > Update Site > Rebuild
2 Jahre 3 Monate her #4
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

BiostaR antwortete auf [GELÖST] Update-URLs für UIkit Komponenten ?

Super Danke, die Updates funktionieren wieder. Liebe Grüße
2 Jahre 3 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB