× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Website nach Installation des Templates mit Quickstart nicht wie Demo

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Website sieht nach Installation des Templates mit Quickstart nicht aus wie Demo wurde erstellt von BigDaddyXD

Hallo zusammen,

durch ein forciertes Update des Hosters auf PHP 8 musste ich auf eine neuere Version meines Templates (damals Perfect 2, nun Perfect) und damit wiederum auch auf eine neuere Version von Joomla wechseln.

Beim Update ist mir meine Seite komplett um die Ohren geflogen, sodass ich nun versuche die Seite ganz neu aufzubauen, und dann alle relevanten Inhalte von Hand zu migrieren.

Dafür habe ich Joomla 4.3.1 ganz neu aufgesetzt, das Perfect Template installiert, und dazu auch gleich Quickstart, damit ich erstmal nur anpassen und nicht gleich alles neu machen muss. Aus irgend einem Grund sieht die Seite aber nun kein bisschen aus wie die Demoseite des Templates.

Demoseite: demo.joomlaplates.de/perfect/
Meine Seite: test.techbuddies.de/

Die Fonts sind falsch, das ganze Format passt nicht, und diverse Features wie die Slideshow funktionieren auch nicht.
Hat jemand eine Idee wieso?

Vielen Dank und Gruß!
11 Monate 17 Stunden her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1195
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Website sieht nach Installation des Templates mit Quickstart nicht aus wie Demo

Sie schreiben, dass Joomla installiert wurde und danach Quickinstall.
Das geht nicht. Sie haben wohl eine Joomla-Version in eine Joomlaversion installiert.
Quickinstall beinhaltet doch bereits Joomla und muss ohne eine vorherige Joomla Installation ausgeführt werden.

Beginnen Sie wieder neu.
Joomla Verzeichnis auf Ihrem Webspace löschen, Datenbank löschen!
Danach Quickinstall ausführen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
11 Monate 8 Stunden her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

BigDaddyXD antwortete auf Website sieht nach Installation des Templates mit Quickstart nicht aus wie Demo

Hallo, und danke für die Antwort,

ich habe das jetzt mal gemacht, aber das Ergebnis ist identisch. (Siehe Links oben)

Gibt es noch andere Ideen? Für mich sieht es so aus als würden hier diverse CSS Informationen nicht ihren Weg finden, und auch gewisse Plugins nicht funktionieren.
11 Monate 7 Stunden her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1195
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Website sieht nach Installation des Templates mit Quickstart nicht aus wie Demo

Ist das UIKIT3 Plugin aktiviert?
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
11 Monate 6 Stunden her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

BigDaddyXD antwortete auf Website sieht nach Installation des Templates mit Quickstart nicht aus wie Demo

Ja, davon sind alle aktiviert:
11 Monate 5 Stunden her #5
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Website sieht nach Installation des Templates mit Quickstart nicht aus wie Demo

Hallo, stellen sie mal die Breite des Templates auf 1280px
Ansonsten kann ich den Inhalt sehen.
Haben sie bereits an den EInstellungen gespielt?
..
Hier die layout Datei zum Importieren. Bitte vorher ihr Layout exportieren, da diese überschrieben wird
www.joomlaplates.de/template-installatio...mplate-settings.html
..

Dateianhang:

Dateiname: perfect.zip
Dateigröße:8 KB

Zip File entpacken und dann die Json Datei importieren
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Stunden her von joomlaplates.
11 Monate 4 Stunden her #6
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB