× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Map Karten anlegen in Beiträgen; Ausgabe Modul

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Map Karten anlegen in Beiträgen; Ausgabe Modul wurde erstellt von Onel01

Guten Tag,
nach dem ich im Joomla-Forum gefragt habe, warum es nicht möglich ist unterschiedliche map-Karten mit [Bottom C-1 ] zuerzeugen, muss ich hier fragen ob es vom Templates TP_Power verhindert wird.
Ich möchte im Modul [Bottom C 1] unterschiedliche Karten erzeugen, die auf zugeordneten Menü`s/Beiträgen dann angezeigt werden soll. Jetzt ist es so, das es nicht möglich ist, da es NUR A/A oder B/B ausgegeben wird; Ausgabe A / B wird nicht ausgeführt?!
Ich habe mal als Angang ein Bild, wo man sehen kann wie ich es zugeordnet habe, damit "unterschiedliche" Karten ausgegeben werden im Beitrag.



Gerne auch Zugang per PN; da die Seite noch nicht zugänglich ist.

Danke für die Hilfe.
2 Jahre 5 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Map Karten anlegen in Beiträgen; Ausgabe Modul

Hallo, was meinen sie mit Map Karten?
2 Jahre 5 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 0

Onel01 antwortete auf [GELÖST] Map Karten anlegen in Beiträgen; Ausgabe Modul

Guten Abend, ich möchte google-map Karten anzeigen lassen, welche auch angelegt sind und den Beiträgen zugeordnet sind.
Es kommt aber nicht zu dem Ergebnis, was ich angelegt habe (möchte Berlin/Dresden, jeweils auf den zugeodneten Seiten).
Erzeugt wird immer Berlin/Berlin oder Dresden/Dresden.

Wo liegt der Denkfehler; oder ist das nicht möglich umzusetzen, da ich ja immer die gleiche Modul Position nutze auf den Beitragsseiten?

Ich nutze das mega-menü mit menü-überschriften - menu-punkten - einzelner Beitrag



Danke
2 Jahre 5 Monate her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Map Karten anlegen in Beiträgen; Ausgabe Modul

Hallo, dass sollte eigentlich gehen.
Schalten sie mal den Cache von dem Modul ab, wo die Karten sind.
Aber auf die schnelle wüsste ich jetzt auch nicht woran das liegen könnte.
Ist aber definitiv kein Template Problem.
2 Jahre 5 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 0

Onel01 antwortete auf [GELÖST] Map Karten anlegen in Beiträgen; Ausgabe Modul

Guten Morgen,
gerade noch mal etwas im Templates im Bereich Module verändert und ein neues Modul angelegt als Bottom C-2 für google-map und das dem Beitrag zugewiesen. Funktioniert zwar wie gewollt, aber ist nicht die Lösung.
Frage: Kann ich jetzt noch 4 Modul Bereich erstellem (Bottom C-3 bis .. C-7)?
Ich möchte noch einige Karten anlegen, in einzelnen Beiträgen.

Noch eine Frage zum Bereich Templates im Bereich Module - ich benötige Sidebar-left 4, was es aber nicht gibt und auch nicht angelegt werden kann? Warum, oder geht das doch?

Danke für die Hilfe.

Wo finde ich das -> Schalten sie mal den Cache von dem Modul ab, wo die Karten sind. ?
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Onel01.
2 Jahre 5 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Map Karten anlegen in Beiträgen; Ausgabe Modul

Hallo,
sie können im Layout Manager beliebig viele Module erstellen. Und in Joomla können sie ebenfalls Module erstellen, auch ohne das diese eine vorgegene Position haben.
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/layout.html
2 Jahre 5 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB