+49 6021 4969696 Mo.-Fr. 12-22 Uhr
DE NL EN FR IT RU ES

file tp_ultimate

  • ML
  • MLs Avatar Autor
  • Beiträge: 15

tp_ultimate wurde erstellt von ML

Hallo,

ich nutze das Template tp_ultimate.
Das tp_ultimate hat am linken und rechten Rand einen Farbverlauf.
Ich komme einfach an den Farbverlauf nicht ran, in Bezug auf Farbanpassung bzw. komplett abschalten.
Hängt sicherlich mit verschachtelten DIV´s zusammen,
aber in den Web-Entwickler Werkzeugen des Browsers wird mir da auch nix konstruktives angezeigt.

Viele Grüße

Manfred
6 Tage 3 Stunden her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 280

joomlaplates antwortete auf tp_ultimate

Hallo, das ist ein Hintergrundbild.
Sie können es deaktivieren, wenn sie folgenden css code in ihre custom.css einfügen
body {
    background-image:none !important;
}

Und das Bild ändern können sie mit folgendem Code
body {
    background: #ffffff url("../images/grid.png") repeat;
}

Wobei hier das Bild natürlich im Pfad ihres Templates sein muss > Joomla Root/templates/tp_ultimate/images
Letzte Änderung: 6 Tage 43 Minuten her von joomlaplates.
6 Tage 43 Minuten her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ML
  • MLs Avatar Autor
  • Beiträge: 15

ML antwortete auf tp_ultimate

Hallo,

Danke für die Info !
Leider funktioniert es nicht, ich hoffe wir sprechen vom selben Rand.
Ich habe dafür mal einen Screenshot mit angehangen. Die Seite ist zu erreichen unter:
www.musikverein-fichtenbergelbe.de
Ich habe die Seite gerade erst auf Joomla 4 umgestellt, das Layout stimmt noch nicht und die Menführung auch nicht, daran arbeite ich noch.
Mir geht es nur um den Rand links und rechts.
background-image hatte ich gestern auch lange in der Hand, da aber nichts gefruchtet hat kam ich auch nicht weiter, die grid.png liegt im Verzeichnis > templates/tp_ultimate/images, selbst wenn diese umbenant wird ergibt sich keine Änderung, wobei die grid.png doch mit der Randschattierung nix zu tun hat, oder ? Das ist mir jetzt nicht geläufig.

Viele Grüße

Manfred

Letzte Änderung: 5 Tage 5 Stunden her von ML.
5 Tage 5 Stunden her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 280

joomlaplates antwortete auf tp_ultimate

Ok das ist der shadow.
Fügen sie folgenden css code in ihre custom. css ein
.astroid-layout.astroid-layout-boxed .astroid-wrapper {
    box-shadow: none !important;
}
5 Tage 54 Minuten her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ML
  • MLs Avatar Autor
  • Beiträge: 15

ML antwortete auf tp_ultimate

Hallo,

ja das war es - funktioniert, Danke für die Uunterstützung !

Viele Grüße

Manfred
4 Tage 9 Stunden her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2021 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB

NEWSLETTER!