file Fehler nach der Installation des Quickstart Paketes aus Template tp-travel

  • Beiträge: 2

Fehler nach der Installation des Quickstart Paketes aus Template tp-travel wurde erstellt von info@tessfit.de

Hallo,
leider klappt die Installation nicht so recht.

Nach ich in der Konfiguration die Einträge:
public $debug = false;
public $error_reporting = false;
ergänzt habe, funktioniert das Frontend.

Das Backend kann ich allerdings nicht aufrufen.
Nach oben beschriebene Änderung erscheint ein Server-Fehler 500

Schalte ich die Fehler-Ausgabe ein, kommt es zu folgender Fehlermeldung:

There is no "webcomponent.joomla-alert" asset of a "style" type in the registry.

Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende :-)

Es handelt sich um ein shared hosting beim Provider All-inkl.com mit PHP 8.12

Ich hatte mir zuvor ein Joomla! per Script durch den Provider installieren lassen - da hat alles funktioniert.
Nur habe ich dann nicht das tolle Template mit den für mich wichtigen Demo-Daten.

Können Sie helfen?

Gruß
Thorsten Trumpf
1 Monat 4 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 426

joomlaplates antwortete auf Fehler nach der Installation des Quickstart Paketes aus Template tp-travel

Hallo,
schalten sie mal das caching von Joomla ab.
Template und Framework sind aktuell?
Andernfals bitte per Mail mal Zugangsdaten senden
www.joomlaplates.de/kontakt.html
1 Monat 4 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2

info@tessfit.de antwortete auf Fehler nach der Installation des Quickstart Paketes aus Template tp-travel

Hallo,
super schneller Service und das zu dieser Zeit - Danke.
Es hat mir keine Ruhe gelassen und habe es selber hin bekommen. (auf die umständliche Wiese :-) )
Joomla! via Provider-Skript noch mal installiert und dann das Quickstart Paket darüber.
Auf den ersten Blick würde ich sagen: Geht Alles.
Danke!
Gruß
Thorsten Trumpf
1 Monat 3 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2021 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB