Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Fehler beim Menüeintrag bearbeiten / Auswahl der Kategorie
- hini01
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Fehler beim Menüeintrag bearbeiten / Auswahl der Kategorie wurde erstellt von hini01
Posted 11 Monate 6 Tage her #1
Ich habe einen Fehler Im Template: tp_busines oder tp_versity
wenn ich einen Menüeintrag bearbeiten möchte , "Kategorie auswählen" habe ich meinen gewünschten Eintrag in der Anzeige,
wenn ich diesen "bearbeiten" möchte kommt dann diese Fehler-Meldung im extra Fenster
mit klick auf "Leeren" -- dann "Auswählen" , dann ist eine Auswahl möglich, ohne Probleme.
Mögliche Ursachen für diesen Fehler sind:
Es wurde keine Index-Seite (z.B. index.html oder index.php) hinterlegt
Ihre Anfrage wurde von unserer Web Application Firewall unterbunden. Sofern Sie der Betreiber dieser Website sind, können Sie die Web Application Firewall in unserem Control Panel web.alfahosting-server.de:8443 anpassen oder deaktivieren.
Error 403: your request was denied
Possible causes for this error are:
No index page (e.g. index.php or index.html) was found
Your request was denied by our web application firewall. In case you are the operator of this website, you are able customize or disable the Web Application Firewall in our control panel web.alfahosting-server.de:8443.
Kann mir ( Joomla-Frischling) jemand helfen?
wenn ich einen Menüeintrag bearbeiten möchte , "Kategorie auswählen" habe ich meinen gewünschten Eintrag in der Anzeige,
wenn ich diesen "bearbeiten" möchte kommt dann diese Fehler-Meldung im extra Fenster
mit klick auf "Leeren" -- dann "Auswählen" , dann ist eine Auswahl möglich, ohne Probleme.
Fehler 403: Ihr Zugriff auf diese Seite wurde verweigert
Mögliche Ursachen für diesen Fehler sind:
Es wurde keine Index-Seite (z.B. index.html oder index.php) hinterlegt
Ihre Anfrage wurde von unserer Web Application Firewall unterbunden. Sofern Sie der Betreiber dieser Website sind, können Sie die Web Application Firewall in unserem Control Panel web.alfahosting-server.de:8443 anpassen oder deaktivieren.
Error 403: your request was denied
Possible causes for this error are:
No index page (e.g. index.php or index.html) was found
Your request was denied by our web application firewall. In case you are the operator of this website, you are able customize or disable the Web Application Firewall in our control panel web.alfahosting-server.de:8443.
Kann mir ( Joomla-Frischling) jemand helfen?
von hini01
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 364
WM-Loose antwortete auf Fehler beim Menüeintrag bearbeiten / Auswahl der Kategorie
Posted 11 Monate 6 Tage her #2
Die Fehlerbeschreibung deutet auf Konfigurationsprobleme beim Hoster (serverseitig) hin.
Dazu würde ich den Hoster kontaktieren und um Hilfe bitten.
Alternativ im Joomla Forum DE einen Thread eröffnen.
Unser Support beschränkt sich auf Template und unsere UIKIT Module.
Joomla Forum:
forum.joomla.de/
Dazu würde ich den Hoster kontaktieren und um Hilfe bitten.
Alternativ im Joomla Forum DE einen Thread eröffnen.
Unser Support beschränkt sich auf Template und unsere UIKIT Module.
Joomla Forum:
forum.joomla.de/
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Last Edit:11 Monate 2 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Tage her von WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.