× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Megamenü verursucht viele Links

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Megamenü verursucht viele Links wurde erstellt von BiostaR

Hallo, ich optimiere gerade meine Seite und nutzte dafür Seobility. Hier wird mir angezeigt, dass meine Seiten überdurchschnittlich viele Links pro Seite hat.



Dies scheint nicht nur SEO technisch Auswirkungen zu haben, sondern auch in der Geschwindigkeit. Das scheint am Megamenü zu liegen. Wenn ich es abschalte, verbessert sich die Seitenladezeit und auch das Problem mit den Links ist dann weg. Allerdings habe ich dann kein Menü mehr.

Was kann ich dagegen machen? Meine Seite www.vnv-urbex.de/

LG und Danke
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von BiostaR.
2 Jahre 3 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Megamenü verursucht viele Links

Hallo,
SEObility....!!!
Sorry, aber ein Menu verursacht nunmal links und warum die Götter oder bzw der BOT von Seobility dies bemängelt bleibt mir verborgen. Ändern kann man auch nicht!
SEO Technisch gesehen sind dropdown menus für den Bot und die Seite nicht wirklich gut. Am besten wäre es mit einer "Spidetrap" zu arbeiten. Hier hat man ausschließlich eine oberste Ebene, die zu einem Inahlt verlinkt und dann ein weiteres Menumodul auf der linken Seite vom Inhalt usw.


ANyway: SEO ist ein großes Business und jeder will was vom kuchen haben. Aber letztendlich und zu 90% zählt der "Unique Content".
Alles andere ist Geldmacherei und Hellseherei, da Google bis heute seinen Algorythmus nicht offengelegt hat. Glauben sie mir, ich mache das seit 20 Jahren.
2 Jahre 3 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

BiostaR antwortete auf [GELÖST] Megamenü verursucht viele Links

Hey danke für die ausführliche Antwort. Ok wenn das kein Problem ist lass ich es so wie es ist und ignoriere es. Hatte mich nur gewundert, da das bei meinem alten Drop-Down Menü nicht angezeigt wurde und die durchschnittliche Antwortzeit schneller wird. Ich nutze das Tool aber auch nicht ständig, kann sein das dort was geändert wurde. Bei meiner letzten Seiten umstellen vor 3 Jahren hatte ich es mal für 2 Monate. Jetzt habe ich es noch mal für 1 Monat.

Aber stimmt schon, für die hängt da ne Menge Geld dran. Sieht man ja bei Sistrix, wenn man sich dort zum kostenlosen Test anmeldet, rufen die direkt an. Die Monatstarife haben es dort schon in sich.

LG und Danke
2 Jahre 3 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB