× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] tp_adventure - Hintergrundbildf für Container pssend einfügen

  • gibor
  • gibors Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] tp_adventure - Hintergrundbildf für Container pssend einfügen wurde erstellt von gibor

Hallo,
ich versuche für den Container Logo Oben so zu gestalten dass ein Hintergrundbild immer komplett zu sehen ist.
Er dehnt oder zieht es mir aber immer irgendwie auseinander.

Welche Bildgröße bzw. welches Format muss ich da nehmen? Oder liegt es nur an den Optionen der Section?


Gruß
Heiner
2 Jahre 3 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] tp_adventure - Hintergrundbildf für Container pssend einfügen

Hallo,
Ein bIld als Hintergrund in der Sektion??
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tricks/hintergrundbild.html

Aber ich glaube das geht nicht, weil auf Grund der "mobile first" Kompatibilität das Bild sich immer anpassen muss
2 Jahre 3 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gibor
  • gibors Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

gibor antwortete auf [GELÖST] tp_adventure - Hintergrundbildf für Container pssend einfügen

Das ist sehr schade.
Da dachte ich dieses gekaufte Template wäre meine Lösung und muß schon beim ersten Anpassen feststellen daß
es meinen kleinen Anforderungen nicht entspricht.

Leider Geld umsonst ausgegeben.
Dann muß ich doch wieder auf TemplateToaster zurückgreifen, die können das.

Gruss
2 Jahre 3 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] tp_adventure - Hintergrundbildf für Container pssend einfügen

Hallo, sie können natürlich ein Bild einfügen.
Entweder in ein Module, oder in den Hintergrund der Sektion des Modules.
Sie müssen dann die Bildkonfiguration einstellen: Scroll, Inherit, oder etwas herum probieren bis es passt.
2 Jahre 3 Monate her #4
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB