file MediaManager

  • Beiträge: 2

MediaManager wurde erstellt von gaertian

Hallo Joomlaplates,
ich hab seit einigen Tagen dass Problem, das die Auswahl von Bilder aus der Medienbibliothek nicht mehr funktioniert.
Ich kann die TemplateStyles bearbeiten, sobald ich z.B. bei Hintergrund auf "Bild wählen" klicke - reagiert der Medienmanager leider nicht mehr.




Bin auch schon folgenden Forumseintrag durchgegangen - aber leider ohne Erfolg:
www.joomlaplates.com/forum/deutsches-for...d-funktioniert-nicht

Hab auch bereits über FTP eine neue Joomla 4.0.5 (ohne die Ordner: Installation und Templates) neu hochgeladen - auch ohne Erfolg.

Woran könnte es liegen? Was kann ich tun?
4 Monate 1 Woche her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 717

joomlaplates antwortete auf MediaManager

Hallo,
seit wann funktioniert das nicht mehr. Das würde sehr helfen!!
Haben sie eventuell ein Bild Hintergrund für Sektion wo Joomla ausgegeben wird, hinzugefügt?


Aber es ist definitiv ein fehlerhaftes Bildformat oder eine fehlerhafte Datei die nicht in den images Ordner gehört.


Ich habe den Fehler wie folgt gefunden:
1.) Per FTP den Joomla Ordner images umbenennen in images_org
2.) Neuer images Ordner im Joomla erstellen
3.) Nun nach und nach die Bilder vom alten Ordner in den neuen Ordner kopieren
...
Eine andere Lösung habe ich leider nicht
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von joomlaplates.
4 Monate 1 Woche her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2

gaertian antwortete auf MediaManager

Hallo Joomlaplates,

ich kann leider kein genaues Ereignis oder Datum nennen seit wann das nicht mehr funktioniert - ist mir erst aufgefallen als am 5.1. ein neuer Beitrag erstellt wurde! :-(

Ich hab das "images" Verzeichnis mal per FTP umbenannt - war leider auch ohne Erfolg (nur waren dann am Frontend halt keine Bilder mehr - klar).

Bin grad mit meinem Joomla-Latein am ENDE?!?!
4 Monate 1 Woche her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 717

joomlaplates antwortete auf MediaManager

Hallo, geben sie mir mal einen Admin Zugang. Bitte per Mail
www.joomlaplates.de/kontakt.html
4 Monate 1 Woche her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 717

joomlaplates antwortete auf MediaManager

Hallo, ich kann ein Bild auswählen, siehe Screenshot.
Eventuell liegt es an ihrem Browser oder an ihrer Firewall ect pp.
Firefox, Chrome mit Windows und Mac funktionieren
4 Monate 1 Woche her #5
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2021 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB