× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

file Eigene Schriftfarbe (custom.css) Mobile-Ansicht nicht wie Desktop-Ansicht

  • Beiträge: 43

Eigene Schriftfarbe (custom.css) Mobile-Ansicht nicht wie Desktop-Ansicht wurde erstellt von elmar1949

Auf dieser Website
[URL entfernt]
habe ich einen bestimmten Menüpunkt farblich anders gestaltet, als den Rest der Menüpunkte. Das klappt auch in der Desktop-Ansicht:
[/url]
Doch in der mobilen Ansicht bleibt die Schriftfarbe dieses Menüpunkts schwarz:

Beim Blick in die Konsole der mobilen Ansicht sehe ich, dass diese Schriftfarbe in der CSS-Hierarchie schon weiter oben ein !important hat.

Ich vermute, dass das aus Template - Farben - Mobilmenü stammt.
Besteht eine Möglichkeit, das obige !important rauszunehmen?
Sämtliche Versuche mit den Klassen die dort aufgelistet sind (z.B. astroid-mobilemenu), hatten in meiner custom.css keinen Effekt.
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von elmar1949.
8 Monate 1 Woche her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 956

joomlaplates antwortete auf Eigene Schriftfarbe (custom.css) Mobile-Ansicht nicht wie Desktop-Ansicht

Hallo,
fügen sie mal folgenden CSS code in ihre custom.css ein
.astroid-mobilemenu .astroid-mobilemenu-container .astroid-mobilemenu-inner .menu-item a, .astroid-mobilemenu .menu-indicator {
  color: #fff !important;
}

PS: Vom original Code können sie das "important" nicht entfernen
8 Monate 1 Woche her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 43

elmar1949 antwortete auf Eigene Schriftfarbe (custom.css) Mobile-Ansicht nicht wie Desktop-Ansicht

Leider werden dann alle Menüpunkte in weiß angezeigt.
Es sollte nur der Menüpunkt "Aktuelles" sein: .nav-link-item-id-233
8 Monate 1 Woche her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 956

joomlaplates antwortete auf Eigene Schriftfarbe (custom.css) Mobile-Ansicht nicht wie Desktop-Ansicht

Hallo, dann müssen sie das anders lösen.
Legen sie für ihren Menupunkt eine eigene Klasse an, danach können sie diesen Link mit einer css ansprechen

8 Monate 1 Woche her #4
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 43

elmar1949 antwortete auf Eigene Schriftfarbe (custom.css) Mobile-Ansicht nicht wie Desktop-Ansicht

Das hatte leider überhaupt keine Auswirkung. Als ob ich die Klasse gar nicht geschrieben hätte.
Hier der Eintrag im Menüpunkt "Aktuelles"



8 Monate 1 Woche her #5
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 956

joomlaplates antwortete auf Eigene Schriftfarbe (custom.css) Mobile-Ansicht nicht wie Desktop-Ansicht

Hallo, benutzen sie mal folgenden css code
a.nav-link-item-id-233.nav-link.item-link-component.item-level-1 {
  color: #fff !important;
}
8 Monate 1 Woche her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB