Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Mobiles Menü und off-canvas Menü
- AK-ino-22
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit o.g. Menüs. Zu sehen ist das Prolbem auf
www.leas-bande.de
Das off-canvas Menü zeigt den Fehler auf allen Geräten, das mobile Menü natürlich nur auf mobilen Geräten. Ich betreibe einige Seiten mit JP-Templates und ich weiß, dass das Template Time "vorher" einwandfrei lief, d.h. alle Menüs waren sichtbar. Ich muss irgendetwas geändert haben, das nun den Fehler hervorruft. Da ich nicht regelmäßig alles kontrolliere, weiß ich aber überhaupt nicht mehr, welche Änderung das Problem verursacht hat. Ein Test mit einem anderen JP-Template zeigt dieses Problem nicht, d.h. es kann eigentlich nicht an der Konfiguration liegen.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Im Voraus vielen Dank, Grüße
Axel Kalleder
ich habe ein Problem mit o.g. Menüs. Zu sehen ist das Prolbem auf
www.leas-bande.de
Das off-canvas Menü zeigt den Fehler auf allen Geräten, das mobile Menü natürlich nur auf mobilen Geräten. Ich betreibe einige Seiten mit JP-Templates und ich weiß, dass das Template Time "vorher" einwandfrei lief, d.h. alle Menüs waren sichtbar. Ich muss irgendetwas geändert haben, das nun den Fehler hervorruft. Da ich nicht regelmäßig alles kontrolliere, weiß ich aber überhaupt nicht mehr, welche Änderung das Problem verursacht hat. Ein Test mit einem anderen JP-Template zeigt dieses Problem nicht, d.h. es kann eigentlich nicht an der Konfiguration liegen.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Im Voraus vielen Dank, Grüße
Axel Kalleder
von AK-ino-22
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 359
Hallo, bitte Verionsangaben machen, Astroid, Template ect.
Sie haben auch eine jQuery am Laden, das einen Fehler verursacht, siehe Dev Tools F10.
Ausserdem haben sie noch einen Syntax fehler, siehe Screenshot
Sie haben auch eine jQuery am Laden, das einen Fehler verursacht, siehe Dev Tools F10.
Ausserdem haben sie noch einen Syntax fehler, siehe Screenshot
von joomlaplates
- AK-ino-22
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Vielen Dank schon mal. Da muss ich schauen, wie ich diese Fehler behebe.
Auf der Seite ist alles auf dem aktuellsten Stand. Joomla und alle Komponenten von Joomlaplates. Ich hatte Time schon deinstalliert und wieder installiert - Problem bleibt. Dann habe ich zum Test mal Interior installiert und da funktioniert alles mit dem off-canvas und dem mobilen Menü.
Auf der Seite ist alles auf dem aktuellsten Stand. Joomla und alle Komponenten von Joomlaplates. Ich hatte Time schon deinstalliert und wieder installiert - Problem bleibt. Dann habe ich zum Test mal Interior installiert und da funktioniert alles mit dem off-canvas und dem mobilen Menü.
von AK-ino-22
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 359
Hallo, wenn ein anderes Template funktioniert, dann liegt es an einer Modul Position bzw ihrem Inhalt in einem Modul
von joomlaplates
- AK-ino-22
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Haben Sie einen Tipp für mich, wo ich das <p> finden könnte, das den Syntaxfehler verursacht? Bin da komplett überfragt.
von AK-ino-22
- AK-ino-22
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Hallo,
ich habe jetzt auf JP Interior umgestellt.
Vorteil: off-canvas läuft überall, mobiles Menü wird eingeblendet.
Problem: Auf mobilen Geräten werden die Menüpunkte nicht angesteuert, wenn man sie anklickt.
Was tun?
Vielen Dank, viele Grüße
Axel Kalleder
ich habe jetzt auf JP Interior umgestellt.
Vorteil: off-canvas läuft überall, mobiles Menü wird eingeblendet.
Problem: Auf mobilen Geräten werden die Menüpunkte nicht angesteuert, wenn man sie anklickt.
Was tun?
Vielen Dank, viele Grüße
Axel Kalleder
von AK-ino-22