× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Frage zu eigener Typographie

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Frage zu eigener Typographie wurde erstellt von Mimi

Hallo,
ich habe es jetzt geschafft, eine eigene Typographie (h8) in einem Modul darzustellen (Editor deaktivieren).
Leider wird der Text nicht zentriert dargestellt. Das funktioniert mit dem Format p, aber nicht mit h8.

<h8 style="text-align: center;"><span style="color: #f9f9f9;">Text</span></h8>
<p style="text-align: center;"> </p>
<h8 style="text-align: center;"><span style="color: #f9f9f9;">Text</span></h8>
<p style="text-align: center;"> </p>
<h8 style="text-align: center;"><span style="color: #f9f9f9;">Text</span></h8>

  muss ich einfügen, sonst steht alles in einer Zeile, was sich auf 3 Zeilen verteilen soll.

Mir ist bewusst, dass Ihr Support begrenzt ist. Möchte nur nachfragen, ob es sein kann, dass man eigene Typographie nicht mit weiteren Formatierungen kombinieren kann, oder ob ich wieder einen Fehler gemacht habe.
2 Jahre 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Frage zu eigener Typographie

Hallo,
mit einem Inline Style sollte es eigentlich funktionieren. Aber H8 ist ziemlich sinnfrei, denn die gibts nicht und Google unfreundlich dazu.. SEO


Besser wäre eine H3 oder H5 oder H6 mit einem span
<h3><span>Das ist eine H3 mit der Span Klasse</span></h3>
h3.span {text-align:center !important; color:#FF0000}


PS: Live Url ist immer hilfreich.
2 Jahre 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 0

Mimi antwortete auf [GELÖST] Frage zu eigener Typographie

Ah, OK. Ich hatte die Idee mit der h8 aus Ihrem Typographie-Tutorial.
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Mimi.
2 Jahre 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB