× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Extrem lange Ladezeiten

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Extrem lange Ladezeiten wurde erstellt von OliverMuennecke

Guten Abend,

ich wollte gerade malwieder in die Astroid Optionen vom Easy Template und warte jetzt seit über 1ner Minute und sehe nur den Asteroiden fliegen.
Haben von meinem Template (Easy) mal das Demo auf meinen Webspace geladen und das lädt super fix.

Habe ich da irgendein Addon vergessen zu installieren? Habe das Astroid 2.5.15 mit dem aktuellen TP-Easy installiert.
2 Jahre 2 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Extrem lange Ladezeiten

Hallo, wo dauert das Laden lange?
Sie haben 2 Installationen?
Löschen sie mal die Template Styles die sie nicht benötigen
2 Jahre 2 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

OliverMuennecke antwortete auf [GELÖST] Extrem lange Ladezeiten

Das Laden wenn ich im Backend unter Site Template Stile auf das Template und dann auf Template Optionen gehe, dann sehe ich teilweise 1 - 2 Minuten nur den Preload Asteroiden.
2 Jahre 1 Woche her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Extrem lange Ladezeiten

Hallo, das Laden kann schon etwas dauern, manchmal auch 1 Minute.
Das kommt darauf an, wie schnell der Server ist und wieviel Ram der Server hat ect.
2 Jahre 1 Woche her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

OliverMuennecke antwortete auf [GELÖST] Extrem lange Ladezeiten

Aber warum braucht es dann auf dem gleichen Server bei einer leeren Seite die nur das Template und Astroid installiert hat so lange und wenn ich dann euren Demokontent aus dem Quickstart nutze ist es super schnell.

Das macht doch keinen Sinn, da muß doch im Quickstart was anders sein als bei einer nachten Installation.
2 Jahre 3 Tage her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB