× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Breadcrumbs mit Travel

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Breadcrumbs mit Travel wurde erstellt von teichp

Ich benutze Das Template Travel (1.3.7) Astroid (2-5-14) (und wollte ein neues Modul "Breadcrums" mit dem Joomla Standard erstellen. Das Modul wurde der Position Top b 2 zugeordnet. Leider wird die Seite nun nicht mehr angezeigt. Es erscheint nur noch das Logo und der Hauptbeitrag. Das löschen des Moduls brachte keinen Erfolg.
-> Ergänzt
Nach De- und Neuinstallation von Astroid und des Templates Travel läuft das System zunächst. Sobald aber die Templateeinstellungen geladen werden die nach der Breadcrumb Aktion gemacht wurden, zeigt Joomla nur noch Teile an. Nutzt man z.B. ein neues Template "Onepage" geht zumindest dieses (mit anderem Layout).
Werden ältere Templateeinstellungen geladen funktioniert es einige Stunden.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von teichp.
1 Jahr 11 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Breadcrumbs mit Travel

Hallo,
live Url immer mit angeben. Joomla Veersion? Php Version?
Und bitte das Astroid updaten auf 2.5.16
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von joomlaplates.
1 Jahr 11 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

teichp antwortete auf [GELÖST] Breadcrumbs mit Travel

Astroid ist jetzt Ver ..16, hat aber nicht geholfen.

Joomla 4.1.2
php 7.4.28
Website www.schoenwalde-am-bungsberg.com (ist nicht online, den Zugang schicke ich an den Support)
Mit den Templateeinstellungen vor dem Breadcrumbs Versuch läuft es jetzt. Sobald man die gesicherten Einstellungen nach dem Versuch ein Breadcrumbs Modul zu positionieren lädt, ist das Template nur noch bruchstückhaft. Die Datei hänge ich an.
1 Jahr 11 Monate her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Breadcrumbs mit Travel

Hallo, ich weiß nicht was sie falsch gemacht haben.
Aber ich habe das Breadcrumbs Module angelegt und dann in einer Sektion zugeordnet.
So wie hier beschrieben
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...hinzuf%C3%BCgen.html
Folgende Benutzer bedankten sich: teichp
1 Jahr 11 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB