× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Astroid Framework Copyright

  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3

[GELÖST] Astroid Framework Copyright wurde erstellt von altun_ha

Irgendwie gelingt es mir nicht einen Beitrag im github zu schreiben um meine Frage dort zu stellen.
Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben?

Wenn man sich das Astroid-Framework herunterlädt sind ja zwei Templates dabei "Zero" und "One".
Angenommen man würde sich nun aus einem dieser beiden Templates ein Template entwerfen, dürfte man dann in der templateDetails.xml folgende Punkte ändern?

<author>JoomDev/Templaza</author>
<authorEmail>Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
<authorUrl>www.templaza.com
<copyright>Copyright (C) 2022 TemPlaza, Inc. All rights reserved.</copyright>
<version>2.5.16</version>
<description>TPL_ASTROID_XML_DESCRIPTION</description>

Oder gibt es eine spezielle Version für Designer und Developer wo dies erlaubt ist?
Ich frage rein aus Interesse, weil das Astroid-Framework ja ein "Powerful framework for designers and developers to create responsive, fast & robust Joomla based websites and templates" ist.

Besten Dank und viele Grüße
Olli
1 Jahr 11 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Astroid Framework Copyright

Das Copyright in der xml-Datei darfst du nicht verändern.

Siehe hier:

www.joomlaplates.de/licenses.html

Sichtbare Copyrights, z.B. im Footer, darfst du verändern.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Jahr 11 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3

altun_ha antwortete auf [GELÖST] Astroid Framework Copyright

Guten Abend Jake,

ich glaube du hast mich falsch verstanden!?
Es ging nicht darum ob ich die Copyright Hinweise in den Jomlaplates Templates ändern darf. Das darf ich nicht, dass weiß ich und das möchte ich auch nicht! Es ging mir explizit um GitHub, wo es heißt das Astroid-Framework wäre ein Framework für Designer und Entwickler.

Meine Frage lautet, dürfte ich aus den, wenn ich es dann könnte, Templates "One" und "Zero" die dem Astroid-Framework beiligen, eigene Creationen entwickeln mit eigenem Copyright, oder gibt es eine eigene Version für Designer und Entwickler die man vielleicht kaufen müsste?

Und ich frage nur aus weil mich das Thema interessiert. Ich bin weder fähig css, noch sonst irgendetwas eigenständig zu programieren.

Ich denke jetzt aber auch, dass diese Thema für diesen Ort hier ungeeignet ist, weil der einzige der hier darüber Auskunft geben könnte, ist der Entwickler der Joomlaplates Templates und ich akzeptiere wenn er darüber schweigt.

VG
Olli
1 Jahr 11 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1988
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Astroid Framework Copyright

Hallo,
die beiliegenden Templates One und Zero werden ebenfalls von mir zusammen mit Sonni von Templaza aktualisiert bzw in Zukunft auch nicht mehr weiterentwickelt, da es kostenloser Mehraufwand ist.

Sie können das One oder auch das Zero benutzen und ändern. Dann stehen aber sie dafür gerade.
Und wenn sie die XML Datei ändern, so müssen die Entwickler vorhanden bleiben, sie können jedoch ihren Namen hinzufügen. Wenn sie den Teamplate Namen ändern, geht das Update nicht mehr bzw die Versionsnummern ect pp.
Folgende Benutzer bedankten sich: altun_ha
1 Jahr 11 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB