× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] 0 Modulo by zero - Fehler

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] 0 Modulo by zero - Fehler wurde erstellt von bjoerns

Hallo,

erst einmal vorweg, ich bin Astroid-Anfänger und daher noch in der Lernphase. Ich habe eine Joomla 4 Installation und nun mir das Ultimate Template neu installiert, inkl. Astroid. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Nun wollte ich nach Anleitung das Template einrichten, die Module hinzufügen, das Design anpassen usw.! Wenn ich aber ein Modul zuordne und dann auf Vorschau klicke, kommt nur eine leere Seite mit der Fehlermekldung: "0 Modulo by zero" Egal, was ich auch verändere...es kommt immer der selbe Fehler.

Habe ich irgend etwas vergessen zu installieren? Ist mir irgendwo ein banaler grundsätzlicher Fehler unterlaufen? Die Suchfunktion ergab nichts und auch google bringt nichts hervor...!

Das Cassiopeia Template läuft nach wie vor einwandfrei wenn ich wechsele...

Vielen dank im Vorraus für die Rückmeldung!

Björn
1 Jahr 10 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] 0 Modulo by zero - Fehler

Hallo,
1.) Schalten sie mal die fehlerberichterstattung auf Maximum und den Debug an
---
Oder geben sie mir mal ie Joomla Admin Zugnsdaten per Mail
www.joomlaplates.de/kontakt.html
1 Jahr 10 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

bjoerns antwortete auf [GELÖST] 0 Modulo by zero - Fehler

Hallo,

E-Mail mit den Zugangsdaten ist raus!

Vielen Dank!
1 Jahr 10 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] 0 Modulo by zero - Fehler

Hallo, der Fehler war in den Blogeinstellungen > Menu Parameter
Hier darf nicht "0" drin stehen. Andere Template tollerieren das wohl.
Folgende Benutzer bedankten sich: bjoerns
1 Jahr 10 Monate her #4
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

bjoerns antwortete auf [GELÖST] 0 Modulo by zero - Fehler

Hallo,

Herzlichen Dank für den schnellen Support!!! (da wäre ich selbst NIE drauf gekommen...!)

VG
Björn
1 Jahr 10 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB