× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

file Quickstart Installation funktioniert nicht

  • Beiträge: 30

Quickstart Installation funktioniert nicht wurde erstellt von BiostaR

Hallo und Guten Tag,
ich habe gerade versucht, das Template Biz zu installieren. Dabei treten folgende Fehler auf.



Fehler in framework.php
Unbekanntes Joomla
Unbekannte Anfragen

Also habe ich im Nachhinein die Plugins, das Template und Joomla selbst aktualisiert. Die Fehler der framework.php bleiben erhalten, so wie die Anzeige für Unbekanntes Joomla und Unbekannte Anfragen. Das Gleiche passiert beim Template Artworks.

Ich habe dann alles gelöscht und Joomla 4.1.5 installiert, dann Framework und Template installiert. So funktioniert alles super.

Woran kann es dann bei den Quickstart Installationen liegen? Normal funktioniert dies immer.

Meine PHP Version ist: 8.0.20
Datenbank: 10.3.34-MariaDB-0+deb10u1

Liebe Grüße
1 Woche 1 Tag her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 859

joomlaplates antwortete auf Quickstart Installation funktioniert nicht

Hallo, eventuell wurde die configuration.php nicht vollständig geschrieben.
Siehe hier
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...iert-noch-nicht.html
1 Woche 1 Tag her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 30

BiostaR antwortete auf Quickstart Installation funktioniert nicht

Super danke, habe die PHP Version auf 7.4 eingestellt und die Installation erfolgreich neu ausgeführt.

Gruß und Danke
1 Woche 1 Tag her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB