× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Quickstart Installation funktioniert nicht

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Quickstart Installation funktioniert nicht wurde erstellt von BiostaR

Hallo und Guten Tag,
ich habe gerade versucht, das Template Biz zu installieren. Dabei treten folgende Fehler auf.



Fehler in framework.php
Unbekanntes Joomla
Unbekannte Anfragen

Also habe ich im Nachhinein die Plugins, das Template und Joomla selbst aktualisiert. Die Fehler der framework.php bleiben erhalten, so wie die Anzeige für Unbekanntes Joomla und Unbekannte Anfragen. Das Gleiche passiert beim Template Artworks.

Ich habe dann alles gelöscht und Joomla 4.1.5 installiert, dann Framework und Template installiert. So funktioniert alles super.

Woran kann es dann bei den Quickstart Installationen liegen? Normal funktioniert dies immer.

Meine PHP Version ist: 8.0.20
Datenbank: 10.3.34-MariaDB-0+deb10u1

Liebe Grüße
1 Jahr 8 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Quickstart Installation funktioniert nicht

Hallo, eventuell wurde die configuration.php nicht vollständig geschrieben.
Siehe hier
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...iert-noch-nicht.html
1 Jahr 8 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

BiostaR antwortete auf [GELÖST] Quickstart Installation funktioniert nicht

Super danke, habe die PHP Version auf 7.4 eingestellt und die Installation erfolgreich neu ausgeführt.

Gruß und Danke
1 Jahr 8 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB