Wir haben die letzten Tage Joomla 5 Alpha1 installiert und mit unseren Templates getestet sowie alle Uikit3 Module.
Ergebnis bisher: Alles funktioniert und läuft perfekt, so dass hier keine Anpassungen für das kommende Joomla 5 notwendig sind.
Sie können das Template heute in ihr bestehendes Joomla 3.x installieren und zu einem späteren Zeitpunkt eine Migration auf Joomla 4 oder Joomla 5 durchführen ohne etwas zu ändern. Des Weiteren sind all unsere Erweiterungen wie die Uikit 3 Slideshow ect pp. natürlich ebenfalls kompatibel mit Joomla 4 und auch Joomla 5, so dass auch hier kein erneuter Aufwand bei der Joomla 5 Migration zu erwarten ist.
Bitte haben sie Verständnis, dass wir keine Supportfragen für Joomla 5 beantworten, bis die finale Version erschienen ist