lock [GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren wurde erstellt von wolfgangkr

Hallo zusammen,

Nach dem Update auf tp-perfect 1.3.15, mit Astroid 3.0.4, wird die 404-Fehlerseite völlig ohne die im Framework eingetragenen Änderungen angezeigt, in diesem Falle ohne Hintergrundbild oder- farbe. Auch die Schriftart bleibt bei Helvetica. Selbst ein Eintrag in der custom.css-Datei bleibt ohne Wirkung, etwa .error-page {background-color: silver; font-family: Times; etc.}

Was kann ich machen ? Vielen Dank im Voraus.

Template-Name 1.3.15 - tp-perfect
Framework-Version 3.0.4
Joomla Version 5.0.0 mit php 8.2.12
DB MySql 8.0
www.reittherapie-welp.de/

Selbes Problem:
joomla5test.le-bas-des-rouelles.eu/ - hier tp-brush 1.3.15 / sonst gleiche Konfiguration wie oben
6 Monate 2 Tage her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1246
  • Dank erhalten: 225

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren

Schalte im Astroid Plugin Inline CSS aus.

Details siehe hier:
www.joomlaplates.de/forum/joomla-5-templ...intergrund.html#7377
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Tage her von WM-Loose.
6 Monate 2 Tage her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1

wolfgangkr antwortete auf [GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren

Vielen Dank erst einmal die schnelle Antwort. Inline-CSS war bereits ausgeschaltet, die custom.css-Datei liegt am richtigen neuen Ort. - Ich habe leider noch keine richtige Darstellung der 404-Fehlerseite.
6 Monate 2 Tage her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2007
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren

Hallo, kopieren sie mal die Datei error.php in den Template Ordner.
Diese Datei wird dann mit dem nächsten Template Update (1.3.16) ausgeliefert

Dateianhang:

Dateiname: error.zip
Dateigröße:2 KB
6 Monate 2 Tage her #4
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1

wolfgangkr antwortete auf [GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren

Leider wird auch durch die jetzt im Template-Ordner befindliche error.php-Datei das Hintergrund-Bild der 404-Seite nicht angezeigt. – Teilerfolge habe ich zwischenzeitlich erzielt, indem ich eine errorpage.css-Datei angelegt habe, und auf diese in Custom Code / Custom-CSS-Files im Framework verweise (im Moment jedoch nicht eingeschaltet). Auch hier wird leider nur die Ersatzschriftart angezeigt, obwohl sonst die Fonts im Rest der Seite prima geladen werden. Diese Vorgehensweise ist zwar zielführend (von der Schriftart abgesehen), jedoch leider recht umständlich - ich möchte noch andere Webseiten aktualisieren und habe erst mal mit zwei kleineren Projekten begonnen.

Fällt Ihnen noch ein anderer Weg ein ? Das wäre prima.
6 Monate 2 Tage her #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2007
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren

Bei mir geht das;
Hier der Fehler
infallible-noether.85-214-95-104.plesk.page/1.hom
Hier die Konfig
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfgangkr
6 Monate 2 Tage her #6
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB