lock [GELÖST] Verlinkung innerhalb eines Moduls

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 0

Verlinkung innerhalb eines Moduls wurde erstellt von SCS GmbH

Joomla: 5.0.2
Astroid 3.0.9
Template (Technology) 1.3.17
scs-webseite-2024.scs-werkzeugbau.de/

Hallo,

ich habe noch ein Problem.

Ich habe ein eigenes Modul erstellt und dort das Wort "Impressum" verlinkt. Die Verlinkung soll zu einem Beitrag (ein klassisches Impressum) führen, es klappt aber nicht.

Folgende Sachen habe ich probiert:
1) Beitrag in einem versteckten Menü erstellt, im Modul verlinkt, in Astroid -> Layout eine neue Sektion mit Modulposition erstellt in die Custom ID:
- die ID des Beitrags eingetragen -> hat nicht geklappt
- die ID des Moduls eingetragen -> hat nicht geklappt
- die ID des Menüeintrags eingetragen -> hat nicht geklappt

Das selbe habe ich dann auch mit einer Verlinkung mit einem Main Menü (nicht versteckt) probiert, da hat es auch nicht geklappt. Ebenso habe ich es mit einem Main Menü Eintrag (Ausgeblendet) probiert, ebenfalls ohne gewünschtem Resultat.

Es wird lediglich die Verlinkung "Impressum" angezeigt, wenn ich drauf klicke springt er auf den Pfad .../impressum zeigt aber den gewünschten Beitrag nicht an.

scs-webseite-2024.scs-werkzeugbau.de/ind...nternehmen/impressum

Wenn ich im Backend das Standard Template auf Cassiopeia umstelle, zeigt er mir den gewünschten Beitrag an.

Über jegliche weiterführende Hilfe wäre ich sehr dankbar!
2 Wochen 4 Tage her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1945
  • Dank erhalten: 290

joomlaplates antwortete auf Verlinkung innerhalb eines Moduls

Hallo,
1.) Menupunkt erstellen und veröffentlichen
2.) Nun kopieren sie sich den Link aus dem Menupunk siehe Bild
2 Wochen 4 Tage her #2
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 0

SCS GmbH antwortete auf Verlinkung innerhalb eines Moduls

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wo muss ich den kopierten Link denn einsetzen?
2 Wochen 4 Tage her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1945
  • Dank erhalten: 290

joomlaplates antwortete auf Verlinkung innerhalb eines Moduls

Der Link kommt in ihren Link zum Impressum rein
<a href="hier kommt der kopierte Link rein">Impressum</a>
2 Wochen 4 Tage her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 0

SCS GmbH antwortete auf Verlinkung innerhalb eines Moduls

Es klappt nicht, hier das ist das Resultat..
2 Wochen 4 Tage her #5
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1945
  • Dank erhalten: 290

joomlaplates antwortete auf Verlinkung innerhalb eines Moduls

Hallo, sie haben den Link mit einer Formatierung eingefügtn (siehe Bild), also mit dem PRE anstatt eines P Tags.
Bitte schalten sie den Editor ab und fügen sie lediglich den Link ein
2 Wochen 4 Tage her #6
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB