lock [GELÖST] Asteroid Megamenü nur einige icons werden geladen

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

Asteroid Megamenü nur einige icons werden geladen wurde erstellt von ConnyM

Hallo,

meine Seite ist "zerschossen" worden, Backup hat auch nicht wirklich funktioniert (trotz aktueller Akkeba Backup-Datei) und ich baue gerade alles wieder neu auf.

Ich hatte früher ein MegaMenü (sogar vom selben Template) und dort funktionierten die icons ohne Probleme. Jetzt wollte ich es wieder so auswählen, aber leider werden nur die Icons bis "Alipay" angezeigt, dann hängt sich das Auswahlfenster jedes Mal auf. Ich komme nicht einmal mehr raus. Ich muss die Seite aktualisieren, damit ich überhaupt aus dem Menü kommen kann.

An der htaccess habe ich nichts geändert und auch sonst weiß ich nicht, was ich noch tun soll.

Im Astroid Plugin ist bereits für Font Awesome "lokal" eingestellt. Haben Sie noch eine Idee, was evtl. falsch sein könnte?

Sorry, hier die fehlenden Angaben:
Joomla 5.0.2, Template medical, Framework Version: 3.0.9, Template Version: 1.3.17, PHP 8.1.27

Korrektur: An meinem Tablet funktioniert es im Safari, am PC nach wie vor nicht, ich vermute aber jetzt natürlich ein Browserproblem, für das ich die Lösung selber finden werde. Tut mir leid für die unnötige Frage. Ich war wohl etwas übermüdet, weil ich das nicht sofort getestet habe.

Gruß
ConnyM
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von ConnyM.
2 Wochen 3 Tage her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1090
  • Dank erhalten: 199

WM-Loose antwortete auf Asteroid Megamenü nur einige icons werden geladen

Sie müssen schon alle Details liefern, damit man auch supporten kann.
Alle Versionsangaben fehlen inklusive Joomla und PHP.
Screenshots und Link zur Webseite ebenfalls.
Also bitte ergänzen Sie die fehlenden Informationen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von WM-Loose.
2 Wochen 3 Tage her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1945
  • Dank erhalten: 290

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Asteroid Megamenü nur einige icons werden geladen

Korrektur: An meinem Tablet funktioniert es im Safari, am PC nach wie vor nicht, ich vermute aber jetzt natürlich ein Browserproblem, für das ich die Lösung selber finden werde. Tut mir leid für die unnötige Frage. Ich war wohl etwas übermüdet, weil ich das nicht sofort getestet habe.
Wenn es auf einem anderen Computer geht, ist es ein Computer Problem. Vielleicht wird etwas geblockt oder ihre Antivirus Tool ist hyperaktiv, oder eine Erweiterung des Browser ect.
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von WM-Loose.
2 Wochen 2 Tage her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB