lock [Joomla Forum] Fehlermeldung bei Links im Backend

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

Fehlermeldung bei Links im Backend wurde erstellt von ConnyM

Hallo,

ich weiß nicht, ob es mit dem Template zusammenhängt, ich kann ja nichts nachprüfen, aber ich finde einfach keine Lösung:

Das Frontend funktioniert einwandfrei (zum Glück). Aber seit heute habe ich das Problem, dass mich immer wieder Mahnmal gar nicht in das Backend einloggen kann oder - wenn ich es doch geschafft habe - die System-Module nicht aufrufen kann, weil dann jedesmal diese Fehlermeldung erscheint:

The page you are looking for is temporarily unavailable.
Please try again later.
a8391b2e7d82b7fa85fa7a690439e1c8 2c063a4bf5705df6d1e14e580630f470 4e869c06d753ef3ecc11cab3a9f33845

Ich habe bereits eine Akeeba-Sicherung zurückgesichert. Ich sichere immer einmal im Monat, weil dies von den Änderungen der Seite her meist reicht, bzw. sollte dazwischen etwas nicht klappen, muss ich nicht zu viel nacharbeiten.

Ich habe den Restore zweimal versucht: Einmal direkt im Backend aus der Komponente Akeeba Backup, nachdem ich es einmal geschafft habe, mich einzuloggen. Dabei erschien nach dem erfolgreichen Restore eine Fehlermeldung beim Einlogg-Versuch ins Backend und ich konnte mich nicht anmelden.

Beim zweiten Mal habe ich vor dem Restore ein neues Verzeichnis erstellt und die Datenbank geleert. Ich konnte mich dieses Mal am Backend anmelden, sogar mit der 2-Faktor-Authentifizierung. Allerdings kommt dann nach dem Einloggen bei jedem einzelnen Klick auf irgendeinem Modul im Dashboard die Fehlermeldung, die ich oben eingegeben habe.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es irgendwie mit dem Template oder den Plugins zusammenhängt, aber ich hatte alle Plugins und das Template aktuell. Alles, was nicht automatisch von UIKit upgedatet werden kann, lade ich immer manuell in die Webseite hoch. Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich nichts falsch gemacht habe?

Gruß
Conny
1 Monat 1 Woche her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1330
  • Dank erhalten: 236

WM-Loose antwortete auf [Joomla Forum] Fehlermeldung bei Links im Backend

Sie haben bereits einen Thread im Joomla Forum dazu eröffnet.
Ist bei IONOS nichts Neues und im Joomla Forum richtig platziert.
forum.joomla.de/thread/20997-problem-bac...ID=154202#post154202

Betrifft nicht unsere Templates.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Monat 15 Stunden her von WM-Loose.
1 Monat 1 Woche her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB