file Hintergrundfarbe ändern - Template Simple

  • Greg
  • Gregs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2

Hintergrundfarbe ändern - Template Simple wurde erstellt von Greg

Hallo zusammen,wie kann ich bei dem Template Simple folgende Einstellungen vornehmen?

Da meine Website offline ist, versuche ich es an eurer Demo-Seite zu beschreiben.demo.joomlaplates.de/simple/

1. Wie kann ich hier die Hintergrundfarbe ändern? Würde das schwarz gerne ersetzen, finde aber die Klasse und/oder die Einstellung nicht.

2. Wie kann ich beim "Portfolio" die Farben der Schrift verändern? Die türkise Markierung konnte ich ändern, jedoch die Schriftfarbe nicht. Hier meine ich zum Beispiel die Wörter (Schriftfarbe) Design, Web, Print etc.


Danke euch im voraus.
Greg
2 Wochen 1 Tag her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2056
  • Dank erhalten: 310

joomlaplates antwortete auf Hintergrundfarbe ändern - Template Simple

Hallo,
1.) Der schwarze Hintergrund ist die Hintergrundfarbe der Sektion Footer
2.) Das Grün ist die Primäre Farbe vom Template

www.joomlaplates.de/template-konfiguration/layout.html
2 Wochen 19 Stunden her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Greg
  • Gregs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2

Greg antwortete auf Hintergrundfarbe ändern - Template Simple

Guten Morgen,

nochmal zwei Screenshots zur Erklärung.
Ich kann über Layout zwar die Hitergrundfarbe in Grau ändern - jedoch bleibt ein Bereich schwarz. Diesen würde ich gerne ändern - ebenfalls in grau.



In der zweiten Frage habe ich bereits geschrieben, dass ich das Türkis ändern konnte - je geht es um die Schriftfarbe.
2 Wochen 18 Stunden her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1330
  • Dank erhalten: 236

WM-Loose antwortete auf Hintergrundfarbe ändern - Template Simple

Das bringt so nichts.
Stellen Sie die Seite als SubDomain erst einmal online und geben Sie uns den Link.
Nur so können wir bei Designfragen auch supporten.

Danke
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
2 Wochen 14 Stunden her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2056
  • Dank erhalten: 310

joomlaplates antwortete auf Hintergrundfarbe ändern - Template Simple

Sie können alle Farben in den Template Optionen anpassen.
Entweder in den Sektionen oder im Element oder in den Color Settings.
Bitte schauen sie hierzu einige Videos.
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/farben.html
und viele mehr
auf www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Greg
2 Wochen 11 Stunden her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB