lock [GELÖST] Ultimate Template Logo

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Ultimate Template Logo wurde erstellt von Ramue6140

Ich habe das Ultimate Template.

Nun habe ich das Logo ausgetauscht und durch meines ersetzt.
Ich möchte das Logo allerdings an einer anderen Position als der Standard bei diesem Template und auch, dass es anderst erscheind (nicht von oben nach unten auftauchend).
Leider ist es mir nicht gelungen dies zu ändern. Ich habe keine Einstellungen gefunden.

Ist dies nicht möglich?

Muss ich dann ein anderes Template verwenden oder gibt es die Möglichkeit, dies nach eigenen Wünschen einfach anzupassen, ohne Programmierkentnisse?

Wer kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ralf
1 Monat 2 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1391
  • Dank erhalten: 256

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Ultimate Template Logo

Wenn Sie das Logo abweichend vom Standard platzieren wollen, müssen Sie auch eine Modulposition dafür erstellen und dann auf dieser neuen Position einfügen. Wie Sie neue Modulpositionen anlegen wird in unseren Dokumentationen genau erklärt:
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...hinzuf%C3%BCgen.html

Bitte achten Sie darauf, dass Sie zuerst ein neues, eigenes Modul erstellen und diesem Modul auch eine eigene Bezeichnung im Feld Modulposition geben müssen. Nach speichern des Moduls, steht diese neue Modulposition danach in den Template-Optionen für die Auswahl zur Verfügung.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von WM-Loose.
1 Monat 2 Wochen her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB