lock [GELÖST] Megamenu wird am Smartphone angezeigt-reagiert aber nicht

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

Megamenu wird am Smartphone angezeigt-reagiert aber nicht wurde erstellt von KnoSoft

Guten Morgen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe im Main Menu eine Menuüberschrift (Infos) angelegt.
Dort ist ein 4-spaltiges Megamenü hinterlegt. Das wird am PC wie gewünscht angezeigt.
Allerdings reagiert es am Handy nicht(es passiert nichts)
Gibt es da irgendwelche Einstellungen?
www.harrikno.de/index.php

Mit freundlichen Grüßen
Knobloch Harald
3 Wochen 6 Tage her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2088
  • Dank erhalten: 311

joomlaplates antwortete auf Megamenu wird am Smartphone angezeigt-reagiert aber nicht

Hallo,
wenn ein Menu aufklappen soll, darf es kein Link sein sondern eine Headline oder Seperator
3 Wochen 6 Tage her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

KnoSoft antwortete auf Megamenu wird am Smartphone angezeigt-reagiert aber nicht

Danke für die Antwort - leider verstehe ich sie nicht.
Am PC funktioniert das Menü wie gewünscht - am Handy nicht?
In der Menü-Überschrift steht das Mega-Menü mit 4 Modulen.
Bitte um detailliertere Beschreibung, danke
3 Wochen 5 Tage her #3
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2088
  • Dank erhalten: 311

joomlaplates antwortete auf Megamenu wird am Smartphone angezeigt-reagiert aber nicht

Wechseln sie mal den Menueintragstyp auf Seperator oder Trennzeichen
Siehe Bild
3 Wochen 5 Tage her #4
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0

KnoSoft antwortete auf Megamenu wird am Smartphone angezeigt-reagiert aber nicht

habe den Rat befolgt-leider das gleiche Verhalten.
3 Wochen 5 Tage her #5
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 245

WM-Loose antwortete auf Megamenu wird am Smartphone angezeigt-reagiert aber nicht

Aber das Megamenü ist doch nur für größere Displays gedacht und bei kleineren wird auf das Standard-Menü ohne Module zugegriffen.
Was sollen denn Besucher auf kleinen Displays mit dem Megamenü?
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
3 Wochen 5 Tage her #6
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB