Astroid framework 3.2.1
- joomtom
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Moin,
nachdem ich Astroid 3.2.1 installiert habe, ist die website mit dem Hinweis ERROR 500 nicht mehr erreichbar. Hat Jemand eine Idee?
Sonnige Grüße, Tom
Ist-Zustand vor dem update:
TP GYM 2.3
Astroid 3.1.12
Joomla 5.2 (auch mit 5.3 getestet)
PHP 8.1.3
nachdem ich Astroid 3.2.1 installiert habe, ist die website mit dem Hinweis ERROR 500 nicht mehr erreichbar. Hat Jemand eine Idee?
Sonnige Grüße, Tom
Ist-Zustand vor dem update:
TP GYM 2.3
Astroid 3.1.12
Joomla 5.2 (auch mit 5.3 getestet)
PHP 8.1.3
von joomtom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 385
Könnte sein, dass Sie keinen Link als Startseite mehr angegeben haben.
Schauen Sie in Ihr Hauptmenü und checken Sie, ob die bisherige Startseite auch als Statseite gesetzt ist.
Geben Sie bitte an, was Sie für Updates gemacht haben. Dass ein Astroid oder Template Update sowas verursacht ist nahezu ausgeschlossen.
PHP81 ist out off support.
Stellen Sie erst mal auf PHP 8.3 oder PHP 8.4 um.
Schauen Sie in Ihr Hauptmenü und checken Sie, ob die bisherige Startseite auch als Statseite gesetzt ist.
Geben Sie bitte an, was Sie für Updates gemacht haben. Dass ein Astroid oder Template Update sowas verursacht ist nahezu ausgeschlossen.
PHP81 ist out off support.
Stellen Sie erst mal auf PHP 8.3 oder PHP 8.4 um.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Monat 3 Wochen her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von WM-Loose.
- joomtom
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Danke für die schnelle Antwort.
Nachdem ich das Template installiert hatte, habe ich keine weiteren updates vorgenommen. Der Stand der site ist wie oben beschrieben.
Ich kann noch nicht so genau nachvollziehen, warum sich nach dem update von Astroid Framework der link zur Startseite geändert haben sollte.
Erstmal vielen Dank für die Mühe, ich stelle jetzt erstmal die site fertig, damit ich weiterkomme und teste dann weiter.
Melde mich, wenn es neue Erkenntnisse gibt....
Nachdem ich das Template installiert hatte, habe ich keine weiteren updates vorgenommen. Der Stand der site ist wie oben beschrieben.
Ich kann noch nicht so genau nachvollziehen, warum sich nach dem update von Astroid Framework der link zur Startseite geändert haben sollte.
Erstmal vielen Dank für die Mühe, ich stelle jetzt erstmal die site fertig, damit ich weiterkomme und teste dann weiter.
Melde mich, wenn es neue Erkenntnisse gibt....
von joomtom