[GELÖST] Powered by Joomlaplates - Text im Template finden und ändern
- illemc
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Wie bekommt man dieses "Powered by
Joomlaplates
." weg? Ich habe die Astroid Erweiterung installiert, finde dort auch keine Mögklichkeit. Danke im Voraus
PS: ich bin absoluter Neuling!
PS: ich bin absoluter Neuling!

Last Edit:1 Woche 3 Tage her
von illemc
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von illemc.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 390
WM-Loose antwortete auf Powered by Joomlaplates - Text im Template finden und ändern
Posted 1 Woche 3 Tage her #2
Herzlich willkommen im Forum.
Bitte bei allen Anfragen immer Template-Name (Version) und Astroid-Version angeben.
Zusätzlich einen Screenshot wo der Eintrag bei Ihnen steht.
Wenn Sie uns dann noch einen Link zur betroffenen Webseite nennen, ist dies optimal, denn damit können wir Ihnen schnell und effektiv helfen.
In diesem Fall kann ich nur eine Vermutung anstellen.
Bitte schauen Sie in die Template-Optionen unter dem Punkt Copyright nach (linke Spalte).
Im HTML Feld könnte dieser Eintrag stehen.
Es gibt auch andere Bereiche, wo der Text eingefügt sein könnte aber dazu benötigen wir mehr Informationen.
Bitte bei allen Anfragen immer Template-Name (Version) und Astroid-Version angeben.
Zusätzlich einen Screenshot wo der Eintrag bei Ihnen steht.
Wenn Sie uns dann noch einen Link zur betroffenen Webseite nennen, ist dies optimal, denn damit können wir Ihnen schnell und effektiv helfen.
In diesem Fall kann ich nur eine Vermutung anstellen.
Bitte schauen Sie in die Template-Optionen unter dem Punkt Copyright nach (linke Spalte).
Im HTML Feld könnte dieser Eintrag stehen.
Es gibt auch andere Bereiche, wo der Text eingefügt sein könnte aber dazu benötigen wir mehr Informationen.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Woche 3 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von WM-Loose.
- joomlaplates
-
- Moderator