[GELÖST] Einrichtung für "Share this" Pinterest Button, entfernen
- litho
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Nach Einrichtung für "Share this" ist da ein Pinterest Button, der da nicht hin wurde erstellt von litho
Posted 1 Monat 2 Wochen her #1
Hallo,
ich habe für Astroid die Funktion Share This in den Single Article Options eingerichtet. Die werden auch angezeigt, aber da ist noch ein Pinterestbutton der da nicht hin soll (bzw. erst aufgetaucht ist, als ich die Share This Buttons eingefügt hatte,
und auch im Aussehen und Style so nicht über Shar This definiert war/ist. Ist das ein Template Problem oder hat es etwas mit Share This zu tun?
sgwolfhagen.de/erstes-wolfhagener-untern...ge-diskussionen.html
Nach Quellcode sieht es nach einem Templateproblem aus. Auch der Pinterest-Link ist wohl älter weil er noch auf http. verweist.
Wo kann ich auch den Text ändern für "Share it:" was vor den Buttons erscheint? ein "Teile es auf:" sieht doch etwas auffordernder aus.
Danke!
Gruß Litho
ich habe für Astroid die Funktion Share This in den Single Article Options eingerichtet. Die werden auch angezeigt, aber da ist noch ein Pinterestbutton der da nicht hin soll (bzw. erst aufgetaucht ist, als ich die Share This Buttons eingefügt hatte,
und auch im Aussehen und Style so nicht über Shar This definiert war/ist. Ist das ein Template Problem oder hat es etwas mit Share This zu tun?
sgwolfhagen.de/erstes-wolfhagener-untern...ge-diskussionen.html
Nach Quellcode sieht es nach einem Templateproblem aus. Auch der Pinterest-Link ist wohl älter weil er noch auf http. verweist.
Wo kann ich auch den Text ändern für "Share it:" was vor den Buttons erscheint? ein "Teile es auf:" sieht doch etwas auffordernder aus.
Danke!
Gruß Litho
Last Edit:1 Monat 2 Wochen her
von litho
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von litho.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 406
WM-Loose antwortete auf Nach Einrichtung für "Share this" ist da ein Pinterest Button, der da nicht hin
Posted 1 Monat 2 Wochen her #2JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Monat 2 Wochen her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von WM-Loose.
- litho
-
Autor
- Senior Mitglied
-
litho antwortete auf Nach Einrichtung für "Share this" ist da ein Pinterest Button, der da nicht hin
Posted 1 Monat 1 Woche her #3
Hi danke für die Hilfe
soweit wr das schon klar. Ich habe aber Share this verwendet sieht bei mir so aus:
Und erst mit dem Einfügen von Share This bleibt der "Pin It" button von Ointerest stehen (siehe Link aus dem ersten Thread) Und kriege ich nicht weg. und dieser Pin It Link fängt auch mit http:// an, also scheint schon ein wenig älter zu sein...
Ich teste das Spielchen nochmal in einem anderen Template von joomlaplates und melde mich dann
Danke
Litho
soweit wr das schon klar. Ich habe aber Share this verwendet sieht bei mir so aus:
Und erst mit dem Einfügen von Share This bleibt der "Pin It" button von Ointerest stehen (siehe Link aus dem ersten Thread) Und kriege ich nicht weg. und dieser Pin It Link fängt auch mit http:// an, also scheint schon ein wenig älter zu sein...
Ich teste das Spielchen nochmal in einem anderen Template von joomlaplates und melde mich dann
Danke
Litho
von litho
- litho
-
Autor
- Senior Mitglied
-
litho antwortete auf Nach Einrichtung für "Share this" ist da ein Pinterest Button, der da nicht hin
Posted 1 Monat 1 Woche her #4
Ok test mit template easy-standard
Bild 1 ohne Share This-Buttons a.so mit einstellung auf Default
allles ok soweit.
stelle ich um im backend von default auf Share this
ist der Pintarest Button wieder da... siehe link
www.tv-hoof.de/35-ankuendigungen-aktuell...swanderung-2025.html
Bild 1 ohne Share This-Buttons a.so mit einstellung auf Default
allles ok soweit.
stelle ich um im backend von default auf Share this
ist der Pintarest Button wieder da... siehe link
www.tv-hoof.de/35-ankuendigungen-aktuell...swanderung-2025.html
Last Edit:1 Monat 1 Woche her
von litho
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von litho.
- litho
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Posted 1 Monat 1 Woche her #5
Den Text "Share it:" der sowohl bei der Default wie auch bei "Share This" - Einstellung angezeigt wird, würde ich gerne ändern in z.B. "Teile diesen Beitrag mit ->" oder so.
Bleibt da nur der Eingriff in die Sprachdateien?
Bleibt da nur der Eingriff in die Sprachdateien?
von litho
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 406
WM-Loose antwortete auf Nach Einrichtung für "Share this" ist da ein Pinterest Button, der da nicht hin
Posted 1 Monat 1 Woche her #6
Eventuell mit einem Sprach Override in Joomla.
Einfach mal nach dem Sprachstring im Joomla Backend suchen.
Einfach mal nach dem Sprachstring im Joomla Backend suchen.
JP-Admin
von WM-Loose