[GELÖST] Update Joomla 4.4.13 auf 5.3.2 - was tun mit Hinweise Overrides
- tokuehn
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich will unsere Homepage mit Joomla 4.4.13 in den nächsten Wochen updaten. Vorher wollte ich das Update auf einer Testinstallation erproben.
Alle Erweiterungen waren auf einem aktuellen Stand. Es gabe nur ein Warnhinweis, dass ich auch Astroid aktualisieren sollte.
Diese Aktualisierung habe ich ausgelassen (siehe: www.joomlaplates.de/forum/joomla-5-templ...update-joomla-5.html )
Das Update lief schnell und ohne Fehlermeldungen durch.
In der Templateübersicht finde ich allerdings die Meldung, dass 45 Änderungen in der Spalte "Überschriebene Dateien" gefunden worden sind (siehe Anhang screenshot-2025.08.06-17_13_13x) . Wir nutzen das Template "Schule" in der Version 2.3
Ich bin unsicher, was ich nun unternehmen soll und würde mich über entsprechende Rückmeldungen hier freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Thore
ich will unsere Homepage mit Joomla 4.4.13 in den nächsten Wochen updaten. Vorher wollte ich das Update auf einer Testinstallation erproben.
Alle Erweiterungen waren auf einem aktuellen Stand. Es gabe nur ein Warnhinweis, dass ich auch Astroid aktualisieren sollte.
Diese Aktualisierung habe ich ausgelassen (siehe: www.joomlaplates.de/forum/joomla-5-templ...update-joomla-5.html )
Das Update lief schnell und ohne Fehlermeldungen durch.
In der Templateübersicht finde ich allerdings die Meldung, dass 45 Änderungen in der Spalte "Überschriebene Dateien" gefunden worden sind (siehe Anhang screenshot-2025.08.06-17_13_13x) . Wir nutzen das Template "Schule" in der Version 2.3
Ich bin unsicher, was ich nun unternehmen soll und würde mich über entsprechende Rückmeldungen hier freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Thore
Last Edit:3 Wochen 1 Tag her
von tokuehn
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von tokuehn.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 406
Der Screenshot ist wirklich nicht lesbar. Ich denke Sie meinen Overrides. Diese können Sie ignorieren, da nur für Entwickler:innen interessant.
Alle auswählen und als gelesen markieren.
Machen müssen Sie nichts.
Alle auswählen und als gelesen markieren.
Machen müssen Sie nichts.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- tokuehn
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
tokuehn antwortete auf [GELÖST] Update Joomla 4.4.13 auf 5.3.2 - was tun mit Hinweise Overrides
Posted 3 Wochen 1 Tag her #3
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, es sind die Overrides.
Dann ist alles klar und dies Thema kann geschlossen werden.
Dann ist alles klar und dies Thema kann geschlossen werden.
Last Edit:3 Wochen 13 Stunden her
von tokuehn
Letzte Änderung: 3 Wochen 13 Stunden her von WM-Loose.