[GELÖST] Template Options Fehler: 0 str_repeat(): Argument #2 ($times) must be..

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 406
Dann bitte dort direkt anfragen, denn FC Hosting (Uwe) kann das auf jeden Fall analysieren und asap beheben.
Bisher gab es nie derartige Probleme.

Bevor Sie anfragen, bitte noch warten. Es gab in der Vergangenheit mal Probleme, wenn von Joomla 3 über J4 auf J5 migriert wurde.
Eventuell kann JP da noch etwas zu schreiben.

JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:2 Wochen 3 Tage her von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • litho
  • lithos Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 2
Ich liebe meinen Hoster! Flotte (Fc-Hosting.de) Hatte auf die schnelle auch keine Lösung, hat dann doch mal durchgeschaut und siehe da beim Auflösen der K2 Beiträge in Joomla(3) Content hat sich vermutlich wegen der Doppelung der uncategorised Kategorie, diese mit Level 0 eingetragen, was "normale" Templates wie Casiopeia auch nicht weiter störte. Lediglich der Start der Astroid Options, die ja auch auf die Kategorien zugreift hat es dann den Fehler gegeben. Kategorie bereinigt, also Beiträge anderszugeordnet und auf Level 1gesetzt in der DB und dass war es dann! am die Kat auch gelöscht und nun sollte alles gut sein.
Danke an WM Loose für den Support hier und alle Mühe die ich verursacht habe, aber selbst die Php-Logfiles blieben leer, es war also manuele Suche von nöten.
Last Edit:2 Wochen 2 Tage her von litho
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB