[GELÖST] Template Options Fehler: 0 str_repeat(): Argument #2 ($times) must be..
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 406
WM-Loose antwortete auf sobald ich die Template Options aufrufe kommt: 0 str_repeat(): Argument #2 ($tim
Posted 2 Wochen 5 Tage her #7
Leider habe ich keine Zugangsdaten erhalten. Dann versuchen Sie es doch alternativ im Joomla Forum DE, ob Ihnen dort jemand helfen kann.
Sollten Sie dennoch Zugangsdaten senden, schauen wir uns das eventuell im Laufe der kommenden Woche an, falls wir dann Zeit finden.
Sollten Sie dennoch Zugangsdaten senden, schauen wir uns das eventuell im Laufe der kommenden Woche an, falls wir dann Zeit finden.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.
- litho
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
litho antwortete auf sobald ich die Template Options aufrufe kommt: 0 str_repeat(): Argument #2 ($tim
Posted 2 Wochen 5 Tage her #8
habe es gerade gelesen und gesendet. Sorry war außer Haus.
von litho
- WM-Loose
-
- Moderator
-
WM-Loose antwortete auf sobald ich die Template Options aufrufe kommt: 0 str_repeat(): Argument #2 ($tim
Posted 2 Wochen 3 Tage her #9
Erhöhen Sie die beiden Werte in den Einstellungen bei Ihrem Hoster auf 256M oder besser noch 512M.
64M ist zu wenig.
und ändern Sie die PHP Version auf 8.3 oder besser noch 8.4
Danach erneut versuchen.
Es ist eindeutig ein PHP Problem.
Bitte sprechen Sie mit Ihrem Provider, dessen Konfigurationseinstellungen eventuell angepasst werden müssen.
64M ist zu wenig.
und ändern Sie die PHP Version auf 8.3 oder besser noch 8.4
Danach erneut versuchen.
Es ist eindeutig ein PHP Problem.
Bitte sprechen Sie mit Ihrem Provider, dessen Konfigurationseinstellungen eventuell angepasst werden müssen.
JP-Admin
Last Edit:2 Wochen 3 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von WM-Loose.
- litho
-
Autor
- Senior Mitglied
-
litho antwortete auf sobald ich die Template Options aufrufe kommt: 0 str_repeat(): Argument #2 ($tim
Posted 2 Wochen 3 Tage her #10
erledigt, aber das war es leider nicht.
habe eine Quickstartversion installiert auf ein anderes Verzeichnis um die Komponenten und Plugins zu vergleichen. Bisher fehlt in meiner fehlerhaften Version das Astroid Package und Astroid Presets Switcher, aber an denen liegt es auch nicht. vergleiche weiter.
habe eine Quickstartversion installiert auf ein anderes Verzeichnis um die Komponenten und Plugins zu vergleichen. Bisher fehlt in meiner fehlerhaften Version das Astroid Package und Astroid Presets Switcher, aber an denen liegt es auch nicht. vergleiche weiter.
Last Edit:2 Wochen 3 Tage her
von litho
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von litho.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Posted 2 Wochen 3 Tage her #11
Wer ist denn Ihr Provider /Hoster ?
JP-Admin
von WM-Loose
- litho
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Posted 2 Wochen 3 Tage her #12
FC-Hosting.de
von litho