[GELÖST] Astroid Seite ladet nicht
- ggvienna
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 16
- Dank erhalten: 0
[object Object] Hallo
Habe gerade auf eine neue Jomla 5.3. Version ein Themlate, UKit 3 und Astroid, geladen
Nach der Installation gehe ich unter System -> Site Template Stile -> hempates option -> tp_adventure – Standard Astroid -> doch ich erhalte eine Fehlermeldung 500
Danke
Habe gerade auf eine neue Jomla 5.3. Version ein Themlate, UKit 3 und Astroid, geladen
Nach der Installation gehe ich unter System -> Site Template Stile -> hempates option -> tp_adventure – Standard Astroid -> doch ich erhalte eine Fehlermeldung 500
Danke
von ggvienna
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Beiträge: 2354
- Dank erhalten: 406
Sind Sie sicher, dass Sie das Astroid Plugin auch aktiviert haben?
Welche Astroid Version und Template-Version wurden installiert?
Ist beides aktuell?
Welche PHP Version nutzen Sie, mindestens PHP8.2 wird benötigt?
Sie müssen sich an Ihren Hoster wenden. Ein HTTP 500 Fehler, auch bekannt als "Interner Serverfehler", ist eine allgemeine Fehlermeldung, die auftritt, wenn der Server eine unerwartete Bedingung entdeckt, die ihn daran hindert, die Anfrage zu bearbeiten. Es ist ein Server-Fehler, der anzeigt, dass etwas auf dem Server schiefgelaufen ist, aber nicht spezifisch, was.
Welche Astroid Version und Template-Version wurden installiert?
Ist beides aktuell?
Welche PHP Version nutzen Sie, mindestens PHP8.2 wird benötigt?
Sie müssen sich an Ihren Hoster wenden. Ein HTTP 500 Fehler, auch bekannt als "Interner Serverfehler", ist eine allgemeine Fehlermeldung, die auftritt, wenn der Server eine unerwartete Bedingung entdeckt, die ihn daran hindert, die Anfrage zu bearbeiten. Es ist ein Server-Fehler, der anzeigt, dass etwas auf dem Server schiefgelaufen ist, aber nicht spezifisch, was.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Woche 5 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- ggvienna
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 16
- Dank erhalten: 0
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Beiträge: 2354
- Dank erhalten: 406
Sorry aber bei selfhosting und eigener Serverkonfiguration kann ich auch nicht helfen.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.
- ggvienna
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 16
- Dank erhalten: 0
Scherz oder?
Dachte ich habe nicht nur ein Template gekauf sondern auch einen Support!!
Und was ist dabei ob das ein Provider ist oder mein eigener Server?
Ist ein Linux Ubuntu 24.04.3 mir Plesk, standart Konfiguration
Dachte ich habe nicht nur ein Template gekauf sondern auch einen Support!!
Und was ist dabei ob das ein Provider ist oder mein eigener Server?
Ist ein Linux Ubuntu 24.04.3 mir Plesk, standart Konfiguration
Last Edit:1 Woche 5 Tage her
von ggvienna
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von ggvienna.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Beiträge: 2354
- Dank erhalten: 406
Sie haben hier Support auf Template und Plugins.
Hosting Support jedoch nicht.
Bei Serverprobleme verweisen wir an den Hoster und in diesem Fall sind Sie das selbst.
Sie sollten sachlich bleiben und sich etwas mäßigen.
Danke und schönes WE
Hosting Support jedoch nicht.
Bei Serverprobleme verweisen wir an den Hoster und in diesem Fall sind Sie das selbst.
Sie sollten sachlich bleiben und sich etwas mäßigen.
Danke und schönes WE
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.