[GELÖST] Kontakt Text statt Symbol wird nicht angezeigt
- buttosse
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Kontakt Text statt Symbol wird nicht angezeigt wurde erstellt von buttosse
Posted 1 Woche 2 Tage her #1
Moin,
ich habe im Template Ultimate in der Grundkonfiguration der Kontakte eingestellt, dass TEXT anstatt der Symbole angezeigt wird - es wird aber kein Text angezeigt (sowas wie "Telefon", "Adresse"), sondern einfach gar nichts (als wenn man "keine" ausgewählt hätte).
Wenn ich das Template kurz umstelle auf Cassiopeia werden die Texte angezeigt, aber im 'Ultimate' nicht. Wie bekomme ich dort die Texte statt der Symbole bzw. statt NIX??
index.php?option=com_config&view=component&component=com_contact -> Symboleinstellungen
MfG, Martin
Joomla 5.3.2, Template Ultimate 2.3,
ich habe im Template Ultimate in der Grundkonfiguration der Kontakte eingestellt, dass TEXT anstatt der Symbole angezeigt wird - es wird aber kein Text angezeigt (sowas wie "Telefon", "Adresse"), sondern einfach gar nichts (als wenn man "keine" ausgewählt hätte).
Wenn ich das Template kurz umstelle auf Cassiopeia werden die Texte angezeigt, aber im 'Ultimate' nicht. Wie bekomme ich dort die Texte statt der Symbole bzw. statt NIX??
index.php?option=com_config&view=component&component=com_contact -> Symboleinstellungen
MfG, Martin
Joomla 5.3.2, Template Ultimate 2.3,
von buttosse
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 405
Bitte verstehen Sie, dass wir etwas sichtbares benötigen um uns ein Bild von der Problematik zu machen.
Dazu benötigen wir Screenshots Ihrer Konfigurationseinstellungen in den Template-Optionen für die Anzeige und einen Link zur Webseite.
Dazu benötigen wir Screenshots Ihrer Konfigurationseinstellungen in den Template-Optionen für die Anzeige und einen Link zur Webseite.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Woche 2 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von WM-Loose.
- buttosse
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
von buttosse
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Ich verstehe nicht was Sie meinen. Es wird doch der Text ohne Symbole angezeigt.
Wenn Sie Symbole und Text auswählen, werden die Symbole zusätzlich vor dem Text platziert.
Vielleicht erklären Sie es noch etwas genauer? Das wäre prima.
Danke für Ihre Geduld.
Wenn Sie Symbole und Text auswählen, werden die Symbole zusätzlich vor dem Text platziert.
Vielleicht erklären Sie es noch etwas genauer? Das wäre prima.
Danke für Ihre Geduld.
JP-Admin
von WM-Loose
- buttosse
-
Autor
- Neues Mitglied
-
es geht nicht um die Daten des Kontakts, sondern um die BEZEICHNUNG der Daten; der beigefügte Screenshot zeigt die Seite, wenn man als Template Cassiopeia auswählt, dort sind die Bezeichnungen der Felder vorhanden...
von buttosse
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Ah ok. Jetzt ist es klar.
Müssen wir selbst erst einmal testen.
Müssen wir selbst erst einmal testen.
JP-Admin