[Gelöst] bestimmte Menüpunkt im Header nicht aufklappbar machen
- meikel
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Ist es möglich einen bestimmte Menüpunkt im Header nicht aufklappbar zu machen wurde erstellt von meikel
Posted 1 Woche 6 Stunden her #1
Hallo
Alle Menüüberschriften sind aufklappbar, nur bei einem will ich das nicht. Bei Astroid kann ich nur es nur global angeben: Startstufe 1 - Endstufe alle.
Ich würde gerne eine bestimmte Menüüberschrift nicht aufklappbar machen, ist das irgendwie möglich, alle anderen sollen aufklappbar bleiben?
Alle Menüüberschriften sind aufklappbar, nur bei einem will ich das nicht. Bei Astroid kann ich nur es nur global angeben: Startstufe 1 - Endstufe alle.
Ich würde gerne eine bestimmte Menüüberschrift nicht aufklappbar machen, ist das irgendwie möglich, alle anderen sollen aufklappbar bleiben?
Last Edit:1 Woche 6 Stunden her
von meikel
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Stunden her von meikel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 406
WM-Loose antwortete auf Ist es möglich einen bestimmte Menüpunkt im Header nicht aufklappbar zu machen
Posted 1 Woche 4 Stunden her #2
Nein, das ist nicht möglich.
Sie könnten aber das Astroid Megamenü dafür verwenden. Hier können Sie Module einbauen und auch Menümpdule müssten funktionieren.
Doku hier:
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...u-konfiguration.html
Müssen Sie einfach mal ausprobieren und selbst testen.
Sie könnten aber das Astroid Megamenü dafür verwenden. Hier können Sie Module einbauen und auch Menümpdule müssten funktionieren.
Doku hier:
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...u-konfiguration.html
Müssen Sie einfach mal ausprobieren und selbst testen.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Woche 4 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Stunden her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: meikel
- meikel
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
meikel antwortete auf [Gelöst] bestimmte Menüpunkt im Header nicht aufklappbar machen
Posted 1 Woche 4 Stunden her #3
Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich mir schon gedacht, dass es nicht geht. Werde mir mal das Mega Menü anschauen.
Last Edit:6 Tage 13 Stunden her
von meikel
Letzte Änderung: 6 Tage 13 Stunden her von WM-Loose.