[GELÖST] Update aller Module und Plugins
- DirkD.72
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Danke Dirk, danke danke danke!
Genau das war das Problem. Ich habe einfach das UIKit Framework Plugin deaktiviert und schon war die Seite wieder korrekt darstellbar. Jetzt läuft alles wie vorher, auch das Menü funktioniert im Slide und in der richtigen Größe tadellos.
Das Thema kannst du für mich also schließen Dirk. Meine Fragen sind beantwortet und wie immer war es mir ein Vergnügen, diesen Support zu nutzen!!! Vorallem weil er so zeitnah funktioniert. Ich erinnere mich noch gut, wie ich das früher mit Herrn Kuhl alles per E-Mail hin und her gemacht habe. Dieses Forum ist wirklich eine große Bereicherung.
Man denkt am Anfang viel zu wenig daran, dass man so eine Möglichkeit überhaupt zur Verfügung hat.
Damit will ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin und meine Lizenzverlängerung wirklich gern gemacht habe.
Liebe GrüßeDirk & liebe Grüße an Herrn Kuhlmann
Genau das war das Problem. Ich habe einfach das UIKit Framework Plugin deaktiviert und schon war die Seite wieder korrekt darstellbar. Jetzt läuft alles wie vorher, auch das Menü funktioniert im Slide und in der richtigen Größe tadellos.
Das Thema kannst du für mich also schließen Dirk. Meine Fragen sind beantwortet und wie immer war es mir ein Vergnügen, diesen Support zu nutzen!!! Vorallem weil er so zeitnah funktioniert. Ich erinnere mich noch gut, wie ich das früher mit Herrn Kuhl alles per E-Mail hin und her gemacht habe. Dieses Forum ist wirklich eine große Bereicherung.
Man denkt am Anfang viel zu wenig daran, dass man so eine Möglichkeit überhaupt zur Verfügung hat.
Damit will ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin und meine Lizenzverlängerung wirklich gern gemacht habe.
Liebe GrüßeDirk & liebe Grüße an Herrn Kuhlmann
Last Edit:1 Woche 16 Stunden her
von DirkD.72
Letzte Änderung: 1 Woche 16 Stunden her von DirkD.72.
Folgende Benutzer bedankten sich: WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 419
Vielen Dank für die Rückmeldung und die netten Worte.
Das tut wirklich gut und ab und zu mal ein Lob ist einfach schön.
Das tut wirklich gut und ab und zu mal ein Lob ist einfach schön.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Woche 16 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Woche 16 Stunden her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: DirkD.72
Dieses Thema wurde gesperrt.