[GELÖST] Update aller Module und Plugins
- DirkD.72
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Hallöchen und danke für die Antworten!
Ich bin gestern erst spät von einem Shooting nach Hause gekommen. Auch heute werde ich die Zeit dazu nicht haben, aber sobald ich es angepasst habe melde ich mich noch mal. Lassen Sie bitte das Thema so lange offen!
Ich bin gestern erst spät von einem Shooting nach Hause gekommen. Auch heute werde ich die Zeit dazu nicht haben, aber sobald ich es angepasst habe melde ich mich noch mal. Lassen Sie bitte das Thema so lange offen!
von DirkD.72
Dieses Thema wurde gesperrt.
- DirkD.72
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Vielen lieben Dank Dirk! Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden, diesen von dir angepassten CSS-Code in die Custom CSS einzufügen. Leider passiert nach dem Abspeichern und dem Löschen aller Caches nichts am Layout. Es ist alles unverändert wie vorher.
Oder müsste ich dem Code, den du mir zur Verfügung gestellt hast, noch irgendwelche eigenen Parameter hinzufügen?
Oder müsste ich dem Code, den du mir zur Verfügung gestellt hast, noch irgendwelche eigenen Parameter hinzufügen?
Last Edit:1 Woche 1 Tag her
von DirkD.72
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von DirkD.72.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 419
In den Template Optionen einfügen bei Beutzerdefiniert CSS.
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...e-editieren-css.html
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...e-editieren-css.html
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Folgende Benutzer bedankten sich: DirkD.72
- DirkD.72
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Hallo Dirk, ich habe deinen Code, den du mir zur Verfügung gestellt hast, kopiert und in die Custom-Spalte in den Template-Optionen eingetragen. Danach habe ich den Cache gelöscht und auch den Cache vom Template. Leider hat sich nichts verändert. Ich habe versucht, die Module separat anzupassen, aber bei mir werden sie weder kleiner noch größer. Es ändert sich nirgends etwas. Könntest du mir vielleicht sagen, woran es noch liegen könnte? Wie bereits erwähnt, liegt es bei mir nur an den Modulen UiKit 3 Slideshow, JP Gallery und JP Simple Light Show. Vielen lieben Dank und viele Grüße auch an Herrn Kuhlmann!
von DirkD.72
- DirkD.72
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Entschuldigung für den doppelten Eintrag, aber ich weiß nicht, ob man das trennen sollte oder in einem Beitrag anmerken sollte. Ich habe aktuell alle für mich wichtigen Updates gemacht und Joomla ist nun mit 5.3.3 aktuell. Leider ist es nicht möglich, das UIkit 3 Framework Plugin zu updaten. Da sehe ich dann diese Meldung und das Update steht aber danach noch immer in der Liste für noch auszuführende Updates. Kann es damit zusammenhängen, Dirk? Ich sende mal 2 Screenshots mit.
von DirkD.72
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 419
Ich würde jetzt zuerst das UIKIT4 Plugin installieren (hier herunterladen) und aktivieren.
www.joomlaplates.de/login.html?folder=uikit%252Fplugin
Dann das alte UIKIT 3 Framework Plugin deinstallieren. Beide zusammen funktionieren nicht und die Module werden dadurch fehlerhaft angezeigt. Dies könnte die eigentliche Ursache für die UIKIT Anzeigeprobleme sein.
www.joomlaplates.de/login.html?folder=uikit%252Fplugin
Dann das alte UIKIT 3 Framework Plugin deinstallieren. Beide zusammen funktionieren nicht und die Module werden dadurch fehlerhaft angezeigt. Dies könnte die eigentliche Ursache für die UIKIT Anzeigeprobleme sein.
JP-Admin
Last Edit:1 Woche 18 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Woche 18 Stunden her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: DirkD.72