[GELÖST] Suche den passenden css Schnipsel
- info@m-s-design.net
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Suche den passenden css Schnipsel wurde erstellt von info@m-s-design.net
Posted 3 Wochen 4 Tage her #1
Ich suche den passenden css Eintrag für diesen kleinen blauen Rand im Untermenü
Dieser schein normal über die Template Farb Einstellungen nicht greifbar zu sein oder ich seh die 1 vor lauter nullen mal wieder nicht.
Danke für die Unterstützung
Dieser schein normal über die Template Farb Einstellungen nicht greifbar zu sein oder ich seh die 1 vor lauter nullen mal wieder nicht.
Danke für die Unterstützung
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 380
Hallo, bitte folgenden CSS Code benutzen
.megamenu-container, .megamenu-container .nav-submenu .nav-submenu {
border-top: none !important;
}
von joomlaplates
- info@m-s-design.net
-
Autor
- Neues Mitglied
-
ich habe den Eintrag nur in der compiled-4d3b918818b9e15daaf8253f315e0dcb.css gefunden.... ist das richtig?
Hab das jetzt im Template Stile unter Benutzerdefiniert CSS eingetragen mit der passenden Farbe und es funktioniert.
Hab das jetzt im Template Stile unter Benutzerdefiniert CSS eingetragen mit der passenden Farbe und es funktioniert.
Last Edit:3 Wochen 4 Tage her
von info@m-s-design.net
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von info@m-s-design.net.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 380
Nein das ist falsch, weil die css Datei beim Speichern neu erstellt wird.ich habe den Eintrag nur in der compiled-4d3b918818b9e15daaf8253f315e0dcb.css gefunden.... ist das richtig?
Ein individueller CSS Code gehort immer in den Benutzer Definierten Bereich, siehe hier die Dokumentation
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...efinierter-code.html
Last Edit:3 Wochen 4 Tage her
von joomlaplates
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von joomlaplates.
- info@m-s-design.net
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Man kann zwar manuell alles per CSS steuern, aber das der Hintergrund der Seite auch die Hintergründe der Formulare steuert ist schon etwas unglücklich.
Ich habe bisher nur die Farbeinstellungen Im Stilfenster gemacht.
Das soll jetzt nicht so negativ rüberkommen, aber Ihr werbt unter anderem mit dem Satz
Zitat" Unbegrenzte Farben Mit der integrierten Farbauswahl können Sie die Farbe fast aller Elemente Ihrer Webseite schnell ändern, ohne eine einzige Codezeile schreiben zu müssen."Zitat Ende
Ich habe nur ein paar Farben des Template geändert und muss nun fast überall mit eigenem css nacharbeiten.
#Leider passt das viele Blau überhaupt nicht zu Grün.
Also bitte ich euch um Hilfe um die pasenden Code Schnippel zu erstellen. Vielen Dank
Ich habe bisher nur die Farbeinstellungen Im Stilfenster gemacht.
Das soll jetzt nicht so negativ rüberkommen, aber Ihr werbt unter anderem mit dem Satz
Zitat" Unbegrenzte Farben Mit der integrierten Farbauswahl können Sie die Farbe fast aller Elemente Ihrer Webseite schnell ändern, ohne eine einzige Codezeile schreiben zu müssen."Zitat Ende
Ich habe nur ein paar Farben des Template geändert und muss nun fast überall mit eigenem css nacharbeiten.
#Leider passt das viele Blau überhaupt nicht zu Grün.
Also bitte ich euch um Hilfe um die pasenden Code Schnippel zu erstellen. Vielen Dank
Last Edit:3 Wochen 3 Tage her
von info@m-s-design.net
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von info@m-s-design.net.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 431
Das hat auch Niemand geschrieben. JP hat Sie aufgeklärt, dass generell nur in der custom.css Änderungen gemacht werden, da alles Andere sonst beim Update überschrieben wird. Die HG Farbe wird unter Farben /Colors bei Body festgelegt. Dafür benötigen Sie keinen CSS Code. Eventuell habe ich Ihr Problem aber auch nicht richtig verstanden.
Farben:
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/farben.html
Bitte studieren Sie die zahlreichen Dokumentationen um Astroid zu verstehen und auch mal Dinge einfach ausprobieren.
Farben:
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/farben.html
Bitte studieren Sie die zahlreichen Dokumentationen um Astroid zu verstehen und auch mal Dinge einfach ausprobieren.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:3 Wochen 3 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von WM-Loose.