[GELÖST] Update Astroid - Logo zu klein
- KK-Webseite
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Hallo, nach dem Astroid update habe ich leider ein kleines Problem wo ich etwas Hilfe benötige. Das Seitenlogo viel zu klein angezeigt,wie im ersten Bild zu sehen. Im zweiten ist es so wie es zuvor war.
Habe mMn alles durchgeschaut und weiß nicht wo ich noch schauen / ansetzen muss um das wieder herzustellen.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Astroid Version 3.3.4
Joomla 5.4.0
Template 2.5
[img]Bild 1 [/img] [img]Bild 2 [/img]
Habe mMn alles durchgeschaut und weiß nicht wo ich noch schauen / ansetzen muss um das wieder herzustellen.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Astroid Version 3.3.4
Joomla 5.4.0
Template 2.5
[img]Bild 1 [/img] [img]Bild 2 [/img]
Last Edit:3 Tage 21 Stunden her
von KK-Webseite
Letzte Änderung: 3 Tage 21 Stunden her von KK-Webseite.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- KK-Webseite
-
Autor
- Neues Mitglied
-
KK-Webseite antwortete auf Update Astroid - Logo zu klein und Sozialmedia links funktionieren nicht
Posted 4 Tage 18 Stunden her #2
Hatte noch eine Problem, dass sich aber lösen lies.
Das Logo Problem besteht weiterhin.
Das Logo Problem besteht weiterhin.
Last Edit:3 Tage 21 Stunden her
von KK-Webseite
Letzte Änderung: 3 Tage 21 Stunden her von KK-Webseite.
- KK-Webseite
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Wie zu erkennen hat das Logo normalerweise 550x60px. Was ist Flex und wieso steht da, wenn man über die gelben Schildchen fährt " ungültiger Wert für Eigenschaft " ? Wieso seht bei flexibilität " Element durfte kleiner werden" ? Kann man das in der neuen Version einstellen oder wieso wird das in der zuvor angelegeten LogoGröße nicht mehr angezeigt? Gibt es neue Einstellungen die Einfluss nehmen?
von KK-Webseite
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 447
Sie müssen bei der Größenangabe auch px hinter die Werte schreiben sonst geht das nicht.
Die Lösung des anderen Problems sollten Sie hier auch der Allgemeinheit bereitstellen.
Die Lösung des anderen Problems sollten Sie hier auch der Allgemeinheit bereitstellen.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:3 Tage 22 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 3 Tage 22 Minuten her von WM-Loose.
- KK-Webseite
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Danke, das wars. Jedoch verstehe ich nicht wieso das beim updaten nicht übernommen wurde.
Das andere Problem war, dass die Sozial Media Buttons nicht anklickbar waren. Habe die nun auf gegenüberliegender Seite platziert, wo es keine Probleme gibt,
Das andere Problem war, dass die Sozial Media Buttons nicht anklickbar waren. Habe die nun auf gegenüberliegender Seite platziert, wo es keine Probleme gibt,
Last Edit:2 Tage 21 Stunden her
von KK-Webseite
Letzte Änderung: 2 Tage 21 Stunden her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: WM-Loose