Änderung der Farbe für Formularschaltflächen und grüner Balken im Menü
- kaufi88
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Änderung der Farbe für Formularschaltflächen und grüner Balken im Menü wurde erstellt von kaufi88
Posted 17 Stunden 21 Minuten her #1
Hallo zusammen,
ich habe das Template tp_schule als Grundlage verwendet und alle Farben, welche ich im Backend des Template Frameworks finden konnte umgestellt.
Dennoch sind die Schaltflächen von Formulare grün hinterlegt, wie z.B. hier: schaefersfeldschule-lorch.de/index.php/personen/kollegium.html
Ebenso gibt es einen grünen Balken, wenn beim Hovern über das Topmenü der Menübaum aufklappt.
Wo kann ich denn diese Einstellungen anpassen? In dem Tutorial habe ich leider nichts dazu gefunden.
Viele Grüße
ich habe das Template tp_schule als Grundlage verwendet und alle Farben, welche ich im Backend des Template Frameworks finden konnte umgestellt.
Dennoch sind die Schaltflächen von Formulare grün hinterlegt, wie z.B. hier: schaefersfeldschule-lorch.de/index.php/personen/kollegium.html
Ebenso gibt es einen grünen Balken, wenn beim Hovern über das Topmenü der Menübaum aufklappt.
Wo kann ich denn diese Einstellungen anpassen? In dem Tutorial habe ich leider nichts dazu gefunden.
Viele Grüße
von kaufi88
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kaufi88
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
kaufi88 antwortete auf Änderung der Farbe für Formularschaltflächen und grüner Balken im Menü
Posted 17 Stunden 19 Minuten her #2
Anbei noch das Preset des Template-Stil
von kaufi88
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 448
WM-Loose antwortete auf Änderung der Farbe für Formularschaltflächen und grüner Balken im Menü
Posted 6 Stunden 58 Minuten her #3
Schauen Sie sich das Video zu den Farbeinstellungen bitte nochmal an. Sie müssen die Primary Farbe ändern.
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/farben.html
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/farben.html
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:6 Stunden 57 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 6 Stunden 57 Minuten her von WM-Loose.