[GELÖST] Hintergrundbilder Bottom A + B
- Richie
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Warum werden die von mir gewählten Hintergrundbilde in Bottom A + B anders dargestellt, als die Demo Bilder?
Ich habe meine Bilder exakt auf die gleiche Größe und Auflösung wie die Demo Bilder eingestellt, nur eben andere Motive.
Ich habe meine Bilder exakt auf die gleiche Größe und Auflösung wie die Demo Bilder eingestellt, nur eben andere Motive.
von Richie
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 449
weil Sie in den Modulen keinen Inhalt haben und daher auch nichts vorhanden ist, um die Bilder größer anzuzeigen.
Fügen Sie in die Module Leerzeichen ein und vergrößern Sie dadurch die Höhe der Modulinhalte (Content) dann wird das HG Bild mehr in der Höhe angezeigt.
Fügen Sie in die Module Leerzeichen ein und vergrößern Sie dadurch die Höhe der Modulinhalte (Content) dann wird das HG Bild mehr in der Höhe angezeigt.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:5 Tage 16 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 5 Tage 16 Stunden her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: Richie
- Richie
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Richie
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Der Groschen ist gefallen, obwohl mir der Sinn zweifelhaft ist. So viele leerzeichen, bis man einigermassen was erkennen kann.
von Richie
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 449
Statt der Leerezeilen kann man ja auch mit margin und padding arbeiten aber dies ist ja im Video für Layout alles erklärt. Es gibt halt mehr Möglichkeiten.
JP-Admin
Last Edit:3 Tage 23 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 3 Tage 23 Stunden her von WM-Loose.