[GELÖST] Site "verliert" Template
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 458
Login hat kurz funktioniert und ich konnte sehen, dass Ihre Menüpunkte alle deaktiviert sind.
Diese müssen natürlich aktiviert werden.
Nach wenigen Sekunden war der Server wieder weg und die Seiten im Front und Backend nicht mehr erreichbar.
Bitte suchen Sie sich einen anständigen Hoster für Ihr Joomla! Sowas kann man nicht supporten.
Auch ausreichende Joomla Grundkenntnisse setzen wir bei allen Anfragen hier voraus.
Wenn Sie weitere Hilfe zu Joomla benötigen, dann wenden Sie sich bitte an das Joomla Forum Deutschland. forum.joomla.de/
Für JP Template und JP Module schauen Sie sich bitte die Dokumentationen an:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
.
Diese müssen natürlich aktiviert werden.
Nach wenigen Sekunden war der Server wieder weg und die Seiten im Front und Backend nicht mehr erreichbar.
Bitte suchen Sie sich einen anständigen Hoster für Ihr Joomla! Sowas kann man nicht supporten.
Auch ausreichende Joomla Grundkenntnisse setzen wir bei allen Anfragen hier voraus.
Wenn Sie weitere Hilfe zu Joomla benötigen, dann wenden Sie sich bitte an das Joomla Forum Deutschland. forum.joomla.de/
Für JP Template und JP Module schauen Sie sich bitte die Dokumentationen an:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Monat 9 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Monat 9 Stunden her von WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- m.gleiss
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Hallo,
jetzt bin ich es doch nochmal.
Ich brauche keinen Joomla Support, die Grundkenntnisse hab ich (bin kein Experte, bin aber seit Mambo dabei). Die Menüpunkte, die angezeigt werden, waren alle aktiviert, die waren nur erst auf der zweiten Seite, deshalb konnten Sie sie in der kurzen Zeit nicht sehen. Ich habe jetzt alle Menüpunkte, die ich nicht brauche, in den Papierkorb verschoben, damit Sie mehr Übersicht haben.
Bitte um Entschuldigung wegen dem Host. Ich persönlich bevorzuge auch einen soliden Hoster, ich mach das aber für eine Freundin, die gerne bei world4you bleiben würde. Ich habe mit dem World4you Support telefoniert. Der hat keinerlei Fehler ausmachen können, jedoch sicherheitshalber die Server-Ressourcen verdoppelt. Ich hoffe also, dass der Host jetzt ordentlich funktioniert und Sie kurz schauen können was das Problem ist.
Da ich an dem Aufbau des Templates nichts verändert habe, ersuche ich Sie, jetzt nochmals einen Blick drauf zu werfen!
Danke und herzliche Grüße,
Martin Gleiss
jetzt bin ich es doch nochmal.
Ich brauche keinen Joomla Support, die Grundkenntnisse hab ich (bin kein Experte, bin aber seit Mambo dabei). Die Menüpunkte, die angezeigt werden, waren alle aktiviert, die waren nur erst auf der zweiten Seite, deshalb konnten Sie sie in der kurzen Zeit nicht sehen. Ich habe jetzt alle Menüpunkte, die ich nicht brauche, in den Papierkorb verschoben, damit Sie mehr Übersicht haben.
Bitte um Entschuldigung wegen dem Host. Ich persönlich bevorzuge auch einen soliden Hoster, ich mach das aber für eine Freundin, die gerne bei world4you bleiben würde. Ich habe mit dem World4you Support telefoniert. Der hat keinerlei Fehler ausmachen können, jedoch sicherheitshalber die Server-Ressourcen verdoppelt. Ich hoffe also, dass der Host jetzt ordentlich funktioniert und Sie kurz schauen können was das Problem ist.
Da ich an dem Aufbau des Templates nichts verändert habe, ersuche ich Sie, jetzt nochmals einen Blick drauf zu werfen!
Danke und herzliche Grüße,
Martin Gleiss
Last Edit:4 Wochen 3 Stunden her
von m.gleiss
Letzte Änderung: 4 Wochen 3 Stunden her von m.gleiss.
- m.gleiss
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht, und eine weitere QuickInstall Installation in einem anderen Unterverzeichnis gemacht, sonst nichts gemacht, nur einen Artikel und einen Menüpunkt erstellt. Es ist genau das Gleiche. Dann kann's ja wohl zumindest nicht an meiner Seite liegen. Hat's da was mit dem Quickinstall Package?
Können Sie mal schauen bitte? www.osteo-austria.eu/OsteoAustria/index.php
Admin-Zugangsdaten wie gehabt.
Danke!
Können Sie mal schauen bitte? www.osteo-austria.eu/OsteoAustria/index.php
Admin-Zugangsdaten wie gehabt.
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
Danke!
Last Edit:4 Wochen 3 Stunden her
von m.gleiss
Letzte Änderung: 4 Wochen 3 Stunden her von m.gleiss.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 458
Gleiches Problem mit dem Hoster.
Sobald man nach dem Login im Backend 2-3 Einstellungen aufruft ist die Seite nicht mehr erreichbar.
Mein Rat:
Deaktivieren Sie die .htaccess im Joomla VZ (umbenennen) und versuchen Sie es erneut.
Das eigentliche Problem kann wohl nur der Hoster lösen. Dann sollten auch die href Links ordentlich funktionieren.
Sobald man nach dem Login im Backend 2-3 Einstellungen aufruft ist die Seite nicht mehr erreichbar.
Mein Rat:
Deaktivieren Sie die .htaccess im Joomla VZ (umbenennen) und versuchen Sie es erneut.
Das eigentliche Problem kann wohl nur der Hoster lösen. Dann sollten auch die href Links ordentlich funktionieren.
JP-Admin
von WM-Loose
- m.gleiss
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Hallo,
hab grad gesehen, dass das Thema noch offen für Beiträge ist und wollte mal abschließend DANKE sagen. Nach Erhöhung des Druckes (Androhung der Kündigung) hat der Provider nochmal die Performance rauf gesetzt und jetzt funktioniert es! Hätte längst den Provider gewechselt, aber die Bekannte mag world4you und würde gerne dort bleiben.
Herzliche Grüße,
Martin
hab grad gesehen, dass das Thema noch offen für Beiträge ist und wollte mal abschließend DANKE sagen. Nach Erhöhung des Druckes (Androhung der Kündigung) hat der Provider nochmal die Performance rauf gesetzt und jetzt funktioniert es! Hätte längst den Provider gewechselt, aber die Bekannte mag world4you und würde gerne dort bleiben.
Herzliche Grüße,
Martin
Last Edit:7 Stunden her
von m.gleiss
Letzte Änderung: 7 Stunden her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: WM-Loose