[GELÖST] Mobil Menue (offcanvas) richtig einrichten
- Cornelius_Roen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Mobil Menue (offcanvas) richtig einrichten wurde erstellt von Cornelius_Roen
Posted 6 Tage 2 Stunden her #1
[object Object] Hallo Zusammen.
Aktuell bekomme ich es nicht hin ein vernünftiges Mobilmenue oder auch das anzeigbare Scrollmenue zu erstellen.
Ich würde gerne das MainMenue auch als Mobilmenue angezeigt bekommen, Wenn ich das aber einrichte werden alle Untermenuepunkte bereits aufgerissen und man hat ein riesig langes Menue auf dem Handy.
Was muss ich macken damit es so funktioniert das man nur die oberen Menuepunkte sieht und erst mit klick auf diese de Unterpunkte.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
VG Michael
Aktuell bekomme ich es nicht hin ein vernünftiges Mobilmenue oder auch das anzeigbare Scrollmenue zu erstellen.
Ich würde gerne das MainMenue auch als Mobilmenue angezeigt bekommen, Wenn ich das aber einrichte werden alle Untermenuepunkte bereits aufgerissen und man hat ein riesig langes Menue auf dem Handy.
Was muss ich macken damit es so funktioniert das man nur die oberen Menuepunkte sieht und erst mit klick auf diese de Unterpunkte.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
VG Michael
von Cornelius_Roen
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 390
joomlaplates antwortete auf Mobil Menue (offcanvas) richtig einrichten
Posted 6 Tage 51 Minuten her #2
Hallo,
das mobile menu ist nicht das offcanvas menu. Wenn sie ein Menu Module ins offcanvas legen, sollten sie das menu modue auch konfigurieren (astroid menu)
Das mobile menu ist das mobile menu und wird in den Template Optionen eingestellt > Header
www.joomlaplates.de/pdf/2-header.pdf
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/header.html
das mobile menu ist nicht das offcanvas menu. Wenn sie ein Menu Module ins offcanvas legen, sollten sie das menu modue auch konfigurieren (astroid menu)
Das mobile menu ist das mobile menu und wird in den Template Optionen eingestellt > Header
www.joomlaplates.de/pdf/2-header.pdf
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/header.html
von joomlaplates
- Cornelius_Roen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Cornelius_Roen antwortete auf [GELÖST] Mobil Menue (offcanvas) richtig einrichten
Posted 4 Tage 3 Stunden her #3
Hallo, hat super funktioniert, besten Dank funtioniert nun.
VG Michael
VG Michael
Last Edit:3 Tage 15 Stunden her
von Cornelius_Roen
Letzte Änderung: 3 Tage 15 Stunden her von WM-Loose.